![]() |
![]() |
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für eure Glückwünsche. Habe mit vielen lieben Freunden in meinen Geburtstag reingefeiert. 4:00 gingen die letzten Gäste,aber es war sehr schön,denn meine Gäste haben das Buffet mitgestaltet.So war es sehr vielfältig..mmmhhhh echt lecker. Jule,ich freue mich daß es du es in Bxxxxxx gut getroffen hast.Genieße die Tage und laß dich verwöhnen. Czilly,was macht dein Kiefer.Wahrscheinlich schillert er wie ein Regenbogen. ![]() Ortrud, geht es besser mit der geringeren Dosis Lapatinib? So,da ich ja schon ausgiebig gefeiert habe werde ich heute gemütlich couchen.Mein Mann geht zu Alice Copper,falls den noch Jemand kennt.http://www.youtube.com/watch?v=XbNEOJMGFAo Liebe Grüsse Birgit
_______________ Du kannst nicht wählen wie du stirbst oder wann, aber du kannst bestimmen wie du lebst. Jetzt (Joan Baez) Geändert von gitti2002 (25.03.2012 um 01:37 Uhr) Grund: xxxxxxxx |
|
||||
![]()
Oh,Birgit
![]() ![]() aber noch ist es ja rechtzeitig ![]() ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstaggeburtstag_02.gif Ganz liebe Grüsse Tina |
|
|||
![]()
Oh nein, ich habe es versemmelt!!!!
![]() Liebe Birgit, ich hoffe, du nimmst die Glückwünsche auch nachträglich noch an !?!?!?! Jedenfalls natürlich auch von mir: Birgit, alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag!!!
![]() |
|
|||
![]()
Ich weiß nicht, ob ich eine chemo machen soll. Hier die Daten: Lymhknoten negativ, G2, Hormonabhängig Östrogen und Progesteron 90%, L1, Größe 2,5 cm. Ich bin 48 Jahre und vor der Menopause. Bestrahlung und Tamoxifen auf jeden Fall, aber Chemo? Könnt ihr mir helfen? Gruß
|
|
|||
![]()
tafelberg
Neuer Benutzer Registriert seit: 13.11.2011 Beiträge: 1 AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt -------------------------------------------------------------------------------- Ich weiß nicht, ob ich eine chemo machen soll. Hier die Daten: Lymhknoten negativ, G2, Hormonabhängig Östrogen und Progesteron 90%, L1, Größe 2,5 cm. Ich bin 48 Jahre und vor der Menopause. Bestrahlung und Tamoxifen auf jeden Fall, aber Chemo? Könnt ihr mir helfen? Gruß |
|
||||
![]()
Welche Chemo sollst du denn machen?
Hat man dir die Wahl gelassen oder empfohlen? Ich hatte G3, auch 2,5cm, und bei der Entscheidung Chemo hatte ich auch keinen LK befallen, aber ich hatte TN (trippel-negativ), also Östrogen, Progestoron und Her2 negativ. Ich kann dir da schlecht weiterhelfen. Nach den neusten Erkenntnissen, siehe obersten Thread, braucht ja wohl nicht jeder eine Chemo. Vieelicht kannst du erst diesen Gentest machen.
![]() ![]() Liebe Birgit, nachträglich, aber sehr herzlich gratulieren wir Dir zu Deinem Geburtstag. Wir wünschen viel Gesundheit. Deine Sommer-Sisters
![]()
Liebe Birgit, liebe Czilly, ich wünsch euch beiden auch noch nachträglich alles Liebe und Gute. Viel Gesundheit und das all eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Mir gehts gut ![]() Viele Grüße an alle Hüflus. Gina |
|
|||
![]()
Guten Morgen Ihr Lieben,
ich bin zurück, etwas früher wie geplant....bin entwischt! Wir hielten es nicht mehr aus in der REHA....es war nicht das was ich mir vorstellte bzw. alles war soweit in Ordnung....nur ich habe mir meinen Fuss gebrochen nach drei Tagen und ich wurde ab da nicht mal richtig versort....nur Stress wegen Kostenübernahmen usw.! Also Kopfschüttel, das mit den Psychogesprächen wegen verwaisten Reha war echt gut gemacht, aber wie geschr. ärztlich voll daneben...so sprüche wie: Na ob man das noch per OP richten sollte bei dem palliativbefund????? Ohne Worte...ich versuchte noch durchzuhalten, aber als mein einer Sohn so Heimweh hatte und nicht mehr richtig gegessen hat, bin ich am Samstag Abend geflüchtet ;-)! Nun hab ich hier viel zu telefonieren, aber nicht wegen Abbruch, die waren froh das ich weg bin, so zumindest war mein Eindruck der Ärzte! Ich wünsch Euch schönen Tag erst mal.....ACH SO: An alle die Geburtstag hatten: Alles liebe Nachträglich!!! Lg Mia...bis später mal |
|
||||
![]()
Hallo Tafelberg,
nur ganz kurz: Hast Du schonmal beim Krebsinformationsdienst angerufen? Dort kannst Du alle Deine Befunde und Fragen durchgeben und Ärzte prüfen die Richtlinien (alle!) und können Dir dann Auskunft geben, was die aktuellen Standards in DEINEM Falle sind. Ich fand das sehr hilfreich. Alles Liebe für Dich, Finchen |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |