Hallo ihr lieben,
habe schon des öfteren,hier und da mal, bei euch reingeschaut und mitgelesen.Heute dachte ich,es wäre doch auch mal schön nicht immer nur über das verhasste Schalentier zu schreiben,sondern mal in einen Thread über geliebte Tiere.Also werde ich mich jetzt bei euch vorstellen.Ich heisse Sabine,bin 48Jahre jung und komme aus dem Gebärmutterkrebs(Gebärmutterhalskrebs).Ich habe ausser einem Mann(mein Purzel),eine/meine Zaubermaus(Enkelin von 4Monaten),2Kinder(2Söhne 25+16 J)noch ein drittes Kind,meine haarige Tochter Josefine.Sie ist eine Entlebucher Sennen Hündin und wurde ,von mir, vor 5Jahren adoptiert.Sie ist seitdem ein absolutes Mamakind,sehr eifersüchtig und bult somit immer mit dem Rest des Rudels um Frauchens Gunst.Gerade für sie war die Zeit der OP's und Therapien auch besonders schwer. Frauchen erstmalig getrennt von ihr,keiner wirklich Zeit sie, darüber weg zu trösten.Dann war Frauchen wieder da(nach gefühlten10Jahren)und alles war ganz anders.Frauchen hat ganz viel rumgelegen und Püppi durfte in der Zeit, erstmalig nicht mit auf dem Sofa lümmeln.Heute 1Jahr danach,scheint die Trennung immer noch nicht vergessen zu sein ,auf schritt und tritt werde ich von meiner Püppi verfolgt,sie ist wie mein Schatten,permanent in meiner Nähe und lässt mich nie aus den Augen.
So für heute genug geschrieben,
Liebe Grüsse von Sabine und meinem Schatten Josie