![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen ,*
nach einer Woche stillem mitlesens , dachte ich , ich melde mich auch mal an ... * Ich bin 25 und letzen Dienstag habe ich erfahren das mein Abstrich pap 4 ergeben hat , erst durch das nachlesen hier wusste ich überhaupt was das bedeutet ,* ich denke mal das es vielen so geht die damit noch keine Erfahrungen haben .* Im Moment nehme ich Antibiotikum ein gegen irgendeine Entzündung , hat jemand Erfahrung ob der Wert eventuell dadurch zurück geht ?* Habe morgen einen Termin um nochmal einen Abstrich machen zu lassen , ich denke bis ich das Ergebnis bekomme dauert es nochmal ne gute Woche . Habe jetzt schon das gefühl das ich durch drehe ...* Im voraus schon mal danke für Antworten ![]() Geändert von gitti2002 (16.11.2011 um 12:00 Uhr) Grund: Themen zusammengeführt |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
bei Krebsvorstufen, hilft kein Antibiotika. Dieses wird ja auch nur bei Bakterien angewandt. Krebsvorstufen+GMH Krebs, werden von den HP Viren verursacht. Gegen die helfen aber auch keine Virostatiker. Da kommt es allein auf dein Immunsystem an. Welches es auch schaffen kann, dass sich ein Pap IIId ( leichte bis mässige Dysplasie) wieder zurückbildet. Was ab einem Schweregrad von IVa nicht mehr möglich ist. Da die Zellen zu schwer entartet sind. LG
|
|||
|
|||
![]()
Danke für deine Antwort
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
@Bellchen,
ein PapIVa, wird sich nicht zurückbilden. Darum denke ich, das eine Dysplasiesprechstunde für dich die richtige Anlaufstelle wäre. Dort wird der GMH entweder in Essig oder Jod eingefärbt. Dadurch lassen sich Krebsvorstufen mittels Kolposkop gut darstellen.Höchstwahrscheinlich, wird dann auch eine Biopsie gemacht. Tut nicht weh. Die Ärzte dort, sind speziell auf Krebsvorstufen geschult. Sollte sich der Pap IV (CIN III) bestätigen. So wird meistens eine Konisation gemacht. Denn das krankhafte Gewebe muss entfernt werden. http://www.dysplasiezentren.de/pages...echstunden.php LG
|
|||
|
|||
![]()
Vielen Dank , ich werde morgen mal schauen was die Ärztin so sagt denn sie hat mir das alles noch gar nicht so wirklich erklärt , das meiste was ich darüber weiß hab ich aus dem Forum ...
Ich hoffe sie klärt mich vernüftig auf ... Vllt wird das in so einer Sprechstunde auch etwas beschleunigt und ich muss nicht noch ne Woche auf das Ergebnis warten .... Sehr guter Tip , vielen Dank ![]() |
![]() |
Lesezeichen |