![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Oh David neiiiiiin, das darf doch nicht wahr sein!!!
![]() Es tut mir so unendlich leid! Was ist das nur für ein Tag. Meine Mutti musste ins Krankenhaus weil es ihr so schlecht geht und man hat festgestellt, das die Hirnmetastasen gewachsen sind. Da wollte ich ihr eine Pflegekraft besorgen und jetzt weiß ich nicht mal, wie viele Tage sie überhaupt noch hat. Und deine Mutti musste so plötzlich sterben. Auch meine Mutti war ja gestürzt und auf den Kopf gefallen, aber das das so schnell gehen kann!!! Ich weiß nicht, ob ich sagen soll, sie musste nicht mehr leiden oder sie hätte doch noch einige Zeit haben können. Ach Mensch, jetzt sitze ich hier und heule und heule. Es tut mir so leid. Bitte bleib im Forum, ich glaube wir werden uns gegenseitig trösten müssen und versuchen uns gegenseitig zu stützen, um das irgendwie zu überwinden und damit zu leben. Und-deine Mutti hat nicht umsonst 13 Jahre gekämpft, davon waren doch mindestens 10 gute Jahre dabei, vergiß das nicht. Ich galube auf die Zeit wirst du un deine Mutti nicht verzichtet haben wollen. Ich nehme die ganz doll in den Arm, drücke dich und trauere mit dir. ![]() Bärbel |
Lesezeichen |