![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Suze,
Tag 5 nach der OP ist angebrochen. Ich hoffe von Herzen das du alles gut überstanden hast, und freue mich schon wieder von dir zu lesen. glg ![]() Out of topic: während ich gerade schreibe, läuft jezt gerade Bericht (Brisant) über Anita Krupsch die an BK erkrankt ist. Lt. ihrer Aussage wurde der K nur entdeckt, weil sie auf eine Ultraschalluntersuchung bestand. 3 Tage nach der OP war sie wieder zu Hause und sie steht schon wieder auf der Bühne...... |
|
||||
|
||||
![]()
Hier in Schweden kommt man gleich den nächsten Tag nach Hause, aber auf der Bühne hätte ich nach 5 Tagen noch nicht stehen können.
Wieder mal ein tolles taffes Vorzeigemädel! Ich denke auch an unsere Suze!
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Suze,
ich wünsche dir eine schnelle Erholung von deiner OP. Dann hast du das jetzt wenigstens hinter dir. Alles Liebe und Gute!!! ![]() Liebe Grüße Tina |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Suze lässt liebe Grüße ausrichten. Sie freut sich, dass hier Menschen an sie denken, und es war schön, sie dabei lachen zu hören. Sie muss bis nächste Woche noch im Spital bleiben, weil ein Redon noch zuviel rinnt. Es gibt gute Nachrichten: Der/die Sentinelknoten waren frei, und es wurden auch sonst keine weiteren Arxxxxochzellen gefunden. Und sie ist fast schmerzfrei. Sandra
|
|||
|
|||
![]()
Prima!!! Jetzt erstmal viel Erholung von der OP uund das die Heilung stetig voranschreitet...
|
|
|||
|
|||
![]()
super.
richte ihr auch ganz liebe grüsse aus! bin in gedanken bei ihr!!! ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Sandra, solltest du noch mal mit Suze telefonieren, richte ihr doch bitte auch von mir ganz viele Grüße aus!
Ich freue mich so, dass ihr "Umfeld" frei von Metas ist!!!! Liebe Grüße Tanja |
![]() |
Lesezeichen |