![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Mia,
hoffentlich ist dein MRT gut!!! Denke ganz fest an dich !Wenn ich das richtig verstanden habe,hattest du letztes Jahr eine Meta im Kopf, die bestrahlt wurde ( Stereotaxie??) und die wurde dann operativ entfernt.... !? War bestimmt die Hölle oder??ß ![]() Du Arme,tust mir echt leid!! Wollen die Ärzte auf jeden Fall bestrahlen oder nur wenn sich neue gebildet haben??? Bei mir wurde Ganzkopfbestrahlung gemacht damit die Chance auf "neue" Metas geringer wird. Falls die "alten "noch nicht "genug" haben, kann man die wohl noch stereotaktisch nachbestrahlen???!! ![]() Ich finde du hast das Pech jetzt lange genug "gepachtet", Metas, Gesichtsfelddefekt, Bein gebrochen, OP Kopf..... ![]() Jetzt ist Schluss!! Die Weihrauchkapseln haben sie mir zwar aufgeschrieben, aber musste ich selbst bezahlen!! Lass dich beraten, gibt es große Preisunterschiede!! Ich komme ja aus dem Kölner Raum und bin im BZ Köln-Holweide, aber eigentlich habe ich eine niedergelassene, supertolle Onkologin, die gut "vernetzt" ist und sich super um alles kümmert,was nicht ihre Zuständigkeit betrifft ( Bestrahlung, Kontroll-MRT und CT usw.) Ihr vertraue ich sehr, das ist viel Wert. Du kannst mich gerne per PN anschreiben,klar! ![]() So, jetzt ist es schon wieder so lang geworden... Für Dich alles, alles Gute und lass Dich gut beraten, was Deine weiteren Behandlungen angehen ( Kopf und Leber).... ![]() Ganz liebe Grüße, an alle anderen natürlich auch ... ![]() Anatevka
Geändert von anatevka (23.11.2011 um 21:54 Uhr) Grund: Fehlerteufel |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| hirn metastase, knochenmetastasen, lebermetastasen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
|
|