![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Oh je ich hoffe Ihr habt ne Unfallversicherung für Eure Kids. . .
![]() Zur Narbenpflege benutze ich seit einiger Zeit Silikonstreifen. Die gibt es in verschiedenen Längen und Größen und können übers Internet bestellt werden. Sie können bei guter Pflege mehrere Wochen benutzt werden. Ich trage es 12 Stunden am Tag. Ist nicht ganz billig aber lohnt sich. Meine Bauchnarbe ist deutlich besser geworden. . . Hatte vorher auch ein halbes Jahr gecremt mit extra Narbensalbe. . . Grüsse Schlaudy |
|
|||
|
|||
![]()
Hey!
Danke für eure Tips (bes. ampitu und yvonne)! Ja, es waren noch Milchzähne, gottseidank! Alles Liebe Ani |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen
Ich war ja heute beim Doc, wegen der Naht die vor sich hin saut. Nun hat sich leider eine Infektion gebildet und es wurde unter Ultraschall punktiert. Habe jetzt noch stärkere Antbiotika bekommen und muss am Sonntagnachmittag nochmals hin. Wenn sich die Infektion bis dahin nicht beruhigt hat, wird das Ganze wieder eröffnet da die Keime das Implantat "angreifen" könnten. Bin grad ziemlich traurig deswegen....doch ich hoffe, dass es nicht soweit kommt und dass sich das Ganze nun endlich beruhigt. Liebe Grüsse ampitu
|
|||
|
|||
![]()
ampitu
![]() Kann verstehen, dass du etwas down bist, aber die stärkeren Medis helfen ganz, ganz bestimmt. ![]() Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich die Keime verziehen!!!!! Nene |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe ampitu! Ach so ein Mist!
![]() ![]() Vor dieser Situation hatte ich nach meiner OP auch ziemlich Angst. Weil ich auf beiden Seiten Wundheilungsstörungen hatte (Oberflächennekrose) bekam ich insgesamt 5 Wochen Antibiotika, die ich aber gut vertragen habe. Ein Tipp von meiner Ärztin war, jeden Tag ein Jogurth essen, damit die Darmflora die Kur besser übersteht ![]() alles Liebe ![]() Daniela |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Ampitu!
Ich drück dir auch ganz fest die Daumen! Und vergiss nicht: Du hast keinen Brustkrebs, das ist und bleibt das Wichtigste! Irgendwann sind die OP-Folgen überstanden.... LG Ani |
|
||||
|
||||
![]()
Ich danke Euch für die aufbauenden Worte. Die gehen runter wie Butter.
Auf jeden Fall ist es das Wichtigste, dass ich keinen BK habe und auch wenn es jetzt eine Infektion gegeben hat, niemand kann etwas dafür und ich bereue den Eingriff auch überhaupt nicht. Ich würde es wieder so machen. Ist halt einfach nicht so schön gewesen diese Nachricht zu hören, aber es gibt wesentlich Schlimmeres. Ist halt einfach ein bisschen mühsam das Ganze und es hätte nicht sein sollen...shit happens...aber das geht vorbei und bald ist alles vergessen. Ach ja, auf meiner HP sind dann neue Bilder. Liebe Grüsse an alle und einen schönen Abend ampitu
|
||||
|
||||
![]()
liebe ampitu,
auch von mir sind alle daumen und zehen gedrückt, dass es schnell besser wird! yogurt essen ist eine sehr gute idee! sonst geben die armen darmbakterien auch den geist auf, sollen sie ja nicht. lass es dir ansonsten gut gehen! ![]() ganz liebe grüße, tesska |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
brustwarze, mastektomie, prophylaktisch |