![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Ich fahre am 7. Dezember zur AHB nach Scheidegg. Wenn jemand von hier auch da sein wird und sich melden mag.... ich freu' mich ![]() LG, Sandra
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sandra
![]() Du hast mir in meinem Thread über Scheidegg nur Gutes berichtet ![]() Ich wünsche Dir für Deine AHB viel Erfolg und alles Gute! Ich bin kein Schneehase ![]() LG malarave |
|
||||
|
||||
![]() Gibt es nicht auch Seehasen... ![]() Danke für Deine guten Wünsche, ich wünsch' Dir auch 'ne erfolgreiche Nikolausreha am Meer! Sandra ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
fahre am 18.1.12 bereits zum 2. Mal nach Scheidegg, nachdem ich dort eine gute Zeit in der AHB verbracht habe. Wird sonst noch jemand aus dem Forum während dieser Zeit dort sein? LG Karin |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
Februar 2012 fahre ich nochmals zur AHB nach Scheidegg . Mir hat es so gut gefallen im vergangenen Winter, dass ich mich richtig auf diese Wochen freue! Es tut so gut, wenn man - ähnlich wie in einem 4 * - Hotel - ausspannen und sich erholen kann. Falls noch jemand nächsten Monat dort sein wird, bitte melden. Ein herzlicher Gruß an die Leserschaft von denkerin Geändert von denkerin (06.06.2012 um 22:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Denkerin aus dem tiefen Westen
![]() Ich bin ab dem 9.2.2012 in Scheidegg und freue mich zwar einerseits, andererseits habe ich auch echt Angst davor, was mich erwartet und so lange von der Familie getrennt zu sein. Du scheinst ja schon Erfahrungen mit der Klinik gemacht zu haben. Sehr gute sogar, wie es sich liest. Das macht mir Mut! Wir sehen uns also dann bestimmt bald im Allgäu. Liebe Grüße Susa |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Nadine,
es gibt auch die Möglichkeit eine Reha mit Kindern zu machen, weiss ja nicht ob das für dich eine Option ist. LG Caro |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
ich spiele mit dem Gedanken, in diesem Jahr eine Kur in Scheidegg zu machen, natürlich vorausgesetzt, dass sie genehmigt wird. Kann mir jemand von euch folgende Fragen beantworten: 1. Da ich beihilfeberechtigt bin, kann ich mir den Termin aussuchen. Welcher (Sommer, Frühling) Termin wäre ideal? 2. Vielleicht kann ich mir ein Zimmer wünschen. Um welches könnte ich bitten, wenn ich mich anmelde (natürlich immer vorausgesetzt, dass das möglich ist)? 3. Bei meiner letzten Kur hatte ich leider nicht das Glück, richtig guten Kontakt zu finden (im Gegensatz zu den anderen Kuren vorher). Wie ist die Athmosphäre dort, bin ich mit jetzt 62 Jahren noch im "normalen Altersdurchschnitt"? 4. Gibt es dort gute öffentliche Verkehrsmittel, so dass man auch mal in den Ort fahren kann? 5. Und vor allem: Ist das Personal nett? Ich habe schon sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht und finde, dass ein Kurerfolg davon sehr abhängig ist. Fragen über Fragen ... Dankeschön ![]() Karin |
![]() |
Lesezeichen |