![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Sigrid,lieber Henning das ist ja prima ich wünsche Euch das die anderen Untersuchungen auch gut ausfallen.
Gruß Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Oh, das ist so toll. Es freut mich so für euch und jetzt habt ihr erstmal drei Monate Ruhe und könnt den Weihnachtsmonat voll genießen.
Selbstverständlich werden die Dauer-drück-Daumen nicht gelockert. LG Sandra Liebe Kinga das du jetzt Sport machst ist sehr gut. Mein Schweinehund lässt mich ja nicht aus seinen Pranken. Aber "Dank" Afinitor habe ich auch so 20 Kg abgenommen. Wünsch dir weiterhin viel Erfolg LG Sandra
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Sigrid,lieber Henning,
ich möchte Euch ganz herzlich zu dem Ergebnis gratulieren. Ich drücke die Daumen weiter. Jetzt vor Weihnachten gibt es keine negativen Nachrichten mehr. |
|
|||
|
|||
![]()
Heute war ich zum CT Thorax & Abdomen, dort hat man nichts verdächtiges gefunden. Jetzt kann Weihnachten kommen.
LG an alle, Heino. |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Heino,
ich gartuliere dir fuer das tolle Ergebnis und freue mich fuer dich. Weiter so! LG Kinga |
|
||||
|
||||
![]()
AW: Was mich heute besonders gefreut hat!
Lieber Heino, ich freue mich mit Dir! Rudolf . |
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Heino,
ich wünsche dir eine tolle Weihnachtszeit. Bei dem Ergebnis dürfte dem ja wohl nichts mehr im Wege stehen. LG Sandra
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Heino,
auch ich möchte Dir gratulieren. Solche Ergebnisse brauchen wir immer. Alles Liebe und schöne Weihnachten! |
![]() |
Lesezeichen |