Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Hautkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 24.05.2004, 17:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Malignes Melanom

Hallo zusammen!

@ Sybille: Ojeh, schlimme Geschichte wegen deiner Chemotherapie, da weiss ich gar nicht was ich sagen soll, nur dass mir das total leid tut :-(. Wenn ich das lese ist es mir schon fast peinlich zu jammern, weil meine Situation viel weniger schlimm ist. Aber irgendwie ist für jeden das eigene Schicksal am Schlimmsten... Das heisst aber nicht dass es egal ist wie es anderen Menschen ergeht.
Vielleicht "brauche" ich auch solch einen schockierenden Anblick um endlich die Finger von den Glimmstengeln lassen zu können. Ich hoffe es nicht. 2 Schachteln am Tag "schaffe" ich auch häufig.
Wie geht es dir denn nun seit der Zeit der Chemo?

@ Alex: Danke für den Tipp, bisher juckt noch nix. Falls das auftreten sollte, weiss ich nun Bescheid :-).

@ Sabine: Ich möchte mich auch nochmal bei dir ganz herzlich für deinen Text bedanken. Es tut gut sowas zu lesen.
Ich hab das manchmal so, dass mir auf einmal alles egal ist, da rauche ich dann auch jeweils soviel. So zu denken: Und wenn ich von heute auf morgen nicht mehr da bin, wer würde mich schon vermissen? Nach einer Trennung ist das besonders schlimm, und auch Sybille hat Recht dass jemand der mich in solch einer Situation verlässt mich wohl nicht verdient hat. Nur kenne ich meinen Wert nicht, wie auch wenn ich von klein auf eingetrichtert bekam, dass ich das letzte bin und wertlos sowieso. Da fällt das schwer, sich wertzuschätzen, wenn man nicht mal weiss was das ist und wie das geht. Das kann wohl nur die Therapie bei mir einrenken. Ich kann es schon kaum mehr erwarten, dorthin zu kommen.

Uiui, wenn der Arzt über jedem Leberfleck mit dem Mikroskop drüberhängt, dann wird der bei mir ganz schön lange untersuchen müssen *seufz*. Naja, ich werds erleben und das hoffentlich nach der Therapie um dann nicht mehr beim Arzt zusammenklappen zu müssen.

Überzeugt bin ich nicht gerade, dass ich meine Probleme mal in den Griff bekomme, ich weiss nur dass dringend was passieren muss und die Hoffnung darauf habe ich. Das einzige was klappt ist mein Berufsleben, mein Privatleben hingegen ist das (Gefühls-)Chaos pur.

Liebe Grüsse und danke für euren Zuspruch :-)
Kitana
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:39 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55