![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen liebe Löwinnen,
wollte mich auch mal wieder kurz aus der Versenkung melden! nach meinen beiden letzten Doxetaxel-Chemos war ich an den folgenden Wochenenden total platt (vom ersten Mal hatte ich ja schon berichtet). Nachdem ich mich jetzt dummerweise auch noch erkältet habe ![]() Wenn ich überlege, dass ich ja "nur" noch 6 x hin muss, ist die Zeit ja nicht mehr so lang im Vergleich zu dem, was ich schon geschafft habe (Beginn der Chemos Ende Juli). Nichtsdestotrotz kommt mir das ganze doch noch sehr lang vor, und eigentlich habe ich keinen Bock mehr. ![]() Wie lange ist eigentlich die Pause zwischen letzter Chemo und erster Bestrahlung? Auch 3 Wochen? Bin schon am Rechnen, wann ich dann endgültig durch bin und wann dann die Reha anstehen wird. Unsere Große schreibt nächstes Jahr Abi und da wollte ich nicht unbedingt weg sein.... So, Ihr Lieben, ich wünsche Euch einen schönen Tag! Alles Gute für die, die heute dran sind! LG Issy P.S.: Terri: Viele Grüße aus dem Osnabrücker Land! Habe erst jetzt gesehen, dass du in Osnabrück wohnst! Schöne Stadt ! ![]() |
Lesezeichen |