![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
ihr lieben,
ich schicke auch mal herzliche grüße in die runde und nasch mal an morganas salat :-) geht mir weg mit den weihnachtsmärkten - ich verkrafte meine eigenen erinnerungen nur in vorsichtigen dosierungen. und jaaaa, nicht vom krebs alles vermiesen lassen. genießen - alles was möglich ist. und jaa - nicht alles was die befindlichkeit stört, hat was mit krebs zu tun. das ist schwierig zu unterscheiden ... wem sag ich das ... eine gute woche und eine gute nacht wünsche ich bluemonday |
|
||||
|
||||
![]()
also Morgana, hast Du noch nie was von den entzückenden Katzenmoccatassen aus Meißner Porzellan gehört!!!!!!!!!!!
ist doch ganz klar, daß ein gebildeter, kultivierter Katerm Milch nie aus einem Napf schlabbern würde ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Abend meine Lieben,
einen herzlichen Gruß an bluemonday - hatte Dich schon vermißt. Recht hast Du: Auf die Dosierung kommt es an und das was im jeweiligen Moment erträglich ist. Erinnerungen lauern an Ecken, die eigentlich ganz harmlos aussehen und dann... Zitat:
![]() ![]() Habe Calimero ausgerichtet, dass er ein gebildeter, kultivierter Kater sei...und ich na jaa....stolz auf meinen Prachtkerl bin...dann habe ich ihn a bisserl zwangsgeknutscht, was er mit empörtem Kreischen quittiert hat ![]() Mensch Ingrid, Du klingst schon wieder so munter, dass ich mich freue! Guck Guck frohsinn: Nee...ist nicht einfach jeden Tag mit dieser Wahrheit zu leben, doch geniessen - das muß einfch sein und es gelingt euch ja auch. Pilates ist gut und tut dem Körper gut - dann noch ne Teilrückenmassage - das ist doch Wellness pur. Jo - krank sind bei uns auch einige, ist wieder Herbst und damit Erkältungszeit. ![]() ![]() ![]() ![]() Auch von mir einen Gruß an all die Viecher, die es sich bei Menschen gut gehen lassen...Ich habe ![]() LG Morgana
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() was ein echter Kater ist, weiss, was er von sich halten soll. Man(n) ist ja schliesslich ein Kater mit Kultur! ![]() Euch allen einen schönen ersten Advent. ![]()
http://www.krebs-kompass.org/howthread.php?t=31376 http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=48070 Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo meine Lieben,
![]() ![]() Ich habe Kakao mit einem Schuß Whiskey mitgebracht. Jeder einen Becher...dann müßte es reichen. Frisch geschlagene Sahne in meiner besten Prozellanschüssel stelle ich daneben, wer mag... Hier ist es nebelig feucht geworden, jaa...November; ich spüre meine Kniegelenke.... Schön dekoriert hier im BZ ![]() Ich wünsche allen einen bezaubernden Abend. LG Morgana
|
||||
|
||||
![]()
Und ich dekorier schon mal ein hübsches Weihnachtsfenster im BZ
![]() ... nun ist alles schön gemütlich ... ich stelle mal zu der schon vorhanden, sehr erlesenen Getränkeauswahl einen duftenden, heißen Punsch dazu. Plätzchen gibts bei mir noch nicht, bin noch zu faul zum Backen. Ich wünsche euch Mädels einen schönen Abend und natürlich ganz besonders dem Helmut, der unsere kuschelige Runde als einziger Mann bereichert ![]() Maria
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben
![]() mit lieben Gruss wünche Euch eine Gute Adwent Zeit ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo....
habe mal Rudi in Tanne gewickelt.... ![]() damit auch alle Weihnachts-Freaks ihren Spaß haben. ![]() ![]() Gestern habe ich ein paar Lebkuchen gegessen.... ![]() ![]() Heute 1 Stunde gelegen mit weit geöffnetem Mäulchen...brav gewesen, nicht Aua gesagt ***tapfere Morgana***. O' und Unter-Kiefer sind leider etwas unorganisiert - aber das werden wir noch hinkriegen, jawoll! Ich ![]() LG Morgana
|
||||
|
||||
![]()
Rudi kuscheln ist ne prima Idee, ich habe ihm auch ein paar schöne rote Weihnachtäfpel mitgebracht
![]() Dieses Adventswochenende hatte ich total geplant : Adventgesteck im Wohnzimmer, edel, Phaleonopsis, Birkenäste. weisse Alpenveilchen ,verschiede Moosarten und Anthrazitfarbene Kugelkerze noch 2 Silbersterne und dann sah das Ganze zwar edel aus, aber kein bischen nach Advent. Habe mich dann in die Küche verzogen, da hängen wenigstens Perlensterne am Fenster, ein oder zwei Weihnachtmänner stehn da auch rumn und die Kerze in meiner Duftlampe war OK . Also Küchenadvent war auszuhalten, besonders mit der Flasche Rotwein. Mahalia Jackson versuchsweise reingehört, ging garnicht. ![]() Also wieder rein ins BZ. Butterbackes, Napoleonhütchen und Anisbrödle kann ich schon mal reinstellen. Euch allen eine schöne Adventswoche Ingrid |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Ingrid,
das ist doch völlig ok. Ich habe dann - nach Jahren der "Katzenmeuterei" dieses Jahr einé kleine bunte Lichterkette ans Küchenfenster gepinnt...allein das Fixieren hat Diskussionen mit Katzen verursacht.... Nun hängt das Ding! Hey, was uns gut tut - das ist genau richtig! Für alle, die wissen, was ich meine: Ist eben nicht so....richtig gemütlich?! Mahalia Jackson ![]() Nee...ich backe nicht. Siehe meine Meldung von gestern... ![]() Ich hoffe nun auf gutes Gedeihen meiner neuen Zähne... ![]() ![]() LG Morgana LG Morgana
|
||||
|
||||
![]() ![]() Liebe Morgana, die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. Ganz besonders ein ganz großer Wunsch: BLEIB GESUND - wenn, dann sollen dich nur die kleinen Zipperlein plagen. Du bist und bleibst unsere gute Fee! Liebe Grüsse Maria
___________________________________________ Mein geliebter Willy * 9.6.49 + 01.05.10 Ich werde dich niemals vergessen! Geändert von Bulldogge (01.12.2011 um 08:31 Uhr) Grund: Tippfehler |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Morgana!
Zu Deinem Geburtstag möchte ich ganz herzlich gratulieren, ich wünsche Dir vor allem viel Gesundheit, Glück und nur wenige traurige, trübe Zeiten. Elisabethh. @alle Gleichzeitig möchte ich an alle Schreiber und Leser des Bärliner Zimmer einen lieben Gruss senden! Obwohl ich weiß, dass für viele jetzt wieder schwierige Zeiten anstehen, gemeinsam stehen wir dies durch, versprochen!!! |
|
||||
|
||||
![]()
Huhu
![]() Herzlichesglückwunch mit allerbeste wünche, vor allem viel Gesundheit, ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Morgana,
spät bin ich dran, aber auch ich gratuliere herzlich und wünsche Dir für das neue Lebensjahr Gesundheit und Zufriedenheit und jemanden, der dir hin und wieder etwas Gutes tut...
|
|||
|
|||
![]()
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG, MORGANA
dir wünsche ich alles gute und schöne!! ich komme spät - und ich bringe sekt und selters mit :-) herzliche grüße bluemonday |
![]() |
Lesezeichen |