Man, das ist aber echt ne tückische Sache mit dem amelanotischen Melanom, echt erschreckend, dass zwie Labore bei dir eine gutartige Diagnose gestellt haben..und dann dieses Ergebniss bei den Lymphknoten

hast du denn jetzt die Therapie hinter dir??? und darf ich fragen wie es dir zur Zeit geht??
Und eine Frage hätte ich doch noch an alle Betroffenen (auch wenn ich weiß das es wieder sehr individuell ist und keine klare Aussagen zu machen ist) aber trotzdem hätte ich gerne mal eine Einschätzung. Die meißten hier schreiben das sie Haarverlust während der Therapie hatten...könntet ihr irgendwie einschätzen oder wiedergeben wie stark das war?? Also richtig sichtbar mit kahlen Stellen oder ist es nur euch selber aufgefallen???
Ich habe nämlich sehr lange Haare und überlege sie jetzt einfach abzuschneiden, dann fällt es nämlich nicht so stark auf
Achso und habt ihr ab und an mal Alkohol getrunken oder lieber ganz darauf verzichtet?? (ja ich weiß, das muss wahrscheinlich jeder für sich selbst raus finden, aber hätte gerne mal gehört wie das so bei euch war

VG Miri