![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
ach man mädels! das ist doch echt alles doof
![]() ![]() zu einer patientenverfügung würde ich aber auch raten. hat mama gleich nach diagnose gemacht und ich denke es ist das beste, was man tun kann. ich wünsche euch alles liebe und denke immer an euch! eure annika
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
muss mal bisschen weinen hier. Ich fühle mich heute sooooooo schlecht, habe einen dicken Reizhusten v.a.Nachts, mein Mann ist schon genervt. Habe mir beim HA Codein Tropfen geholt und Mistel Ampullen haben wir auch bestellt. Ein Versuch ist es bestimmt wert. Ausserdem tut mir von dem vielen Husten der Rücken und die Rippen vorne weh und die Luftnot (kann schon nicht mehr lange reden) tun ihr übriges dazu. Habe ja am Donnerstag die Besprechung des CTs, ich werde auch jede weitere Chemo ablehnen. Habe jetzt 30x das Gift bekommen, ich glaube, das reicht. Nützt ja doch nichts ausser dass es einem noch schlechter geht. Und die Patientenverfügung mache ich auch gleich morgen.....ich bin sowieso an dem Punkt wo ich sage: ich kann nicht mehr. Viele liebe Grüsse, Susi |
|
|||
|
|||
![]()
weine so viel du willst! es tut mir wahnsinnig leid und ehrlich gesagt fällt mir immer nur das doofe wort scheixxe ein!
ich hab immer gesagt: chemo. aber nachdem ich das nun alles bei mama gesehen habe, würde ich es auch nicht mehr tun. wozu sollte es einem noch schlechter gehen? ![]() liebe susi, ich drücke dir einfach alle daumen! ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich hab schon länger nicht mehr geschrieben, lese aber immer still mit.
Was ich von Euch beiden, Susi und Nicole, lese, macht mich unendlich traurig und mir kommen die Tränen. So jung . . . Viel sagen kann man dazu nicht, nur soviel: Ich bin in Gedanken bei Euch. Liebe Grüße Anke |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Das Du die Chemo ablehnst, verstehe ich! Mein Mann sagte auch letzten, das er überhaupt bereut, den letzten Zyklus gemacht zu haben. Wir sind uns sicher, es würde Ihm jetzt bestimmt besser gehen.Die Chemo hat viel kaputt gemacht.. Hab heute in Berlin bei TABEA ev. angerufen...ich brauch Unterstützung für meine Kinder.Sie bekommen alles mit...weinen... Sie brauchen jemanden zum aussprechen. Und ich überlege, mich jetzt krankschreiben zu lassen...erst mal... Er braucht mich und schaft es mit den Kindern nicht mehr. Wie geht es jetzt wohl weiter?Ich frag mich das jeden Gott verdammten Tag. Gestern war wieder so ein Tag, das mein Mann meinte: Ich versuch ja wirklich alles, um tapfer zu sein und kämpfe... Aber seih nicht traurig...ich kann nicht mehr.Das ist kein Leben...ich möchte sterben.Wenn es eine Tablette geben würde und ich Friedlich einschlafen könnte, ich würde sie sofort einnehmen. ![]() Nicht schön...
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Nicole,
jetzt musste ich aber wirklich weinen, als ich Deine Mail gelesen hatte. Aber ich kann so gut mit Deinem Mann mitfühlen, bei mir gibt es solche Tage auch an denen ich denke: "lieber Gott, lass es mir entweder etwas besser gehen oder mach es schlechter und hol mich ab". Die Tablette zum Einschlafen hätte ich auch gerne, aber das gab fürchterlichen Streit als ich das mal zu meinem Mann gesagt hatte. Die Reaktion war: Du gibst einfach auf, lässt uns hier im Stich, denk mal an Deine Mutter und an Dein Patenkind..... Da fühle ich mich immer so verpflichtet. Und was Dich angeht: ich fände es gut, wenn Du Dich mal krank schreiben lassen würdest. Nicht weil Dein Mann Hilfe mit den Kindern braucht sondern weil Du mal eine Pause brauchst. Vielleicht schafft ihr ja zusammen zu Hause ein paar schöne Adventstage. Ich drück Dich mal (und Deinen Mann und Annika auch) Susi |
|
|||
|
|||
![]()
ach ihr lieben, es zerreist einem das herz
![]() ![]() ![]() nicole, mach bloß mal pause. ich würde mich auch krank schreiben lassen. man kann ja zeitlich nichts fest machen, aber du wirst es später sonst bereuen! und dir und deinen kindern wird das auch gut tun! allen... das wird sicher jeder verstehen "im stich lassen" ist aber auch hart, susanne. dein mann möchte dich natürlich nicht verlieren, aber du lässt hier ja niemanden in stich! leider bleibt nachher keine andere wahl ![]() ihr lieben, ich wünsche euch ruhige adventstage! lebt jeden tag, auch wenn es sicher nicht immer leicht ist ich drücke euch auch ganz dolle