![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Hier scheint es doch langsam winterlich zu werden. Es pfeift und heult an allen Ecken und Enden. Einzig mein Pflegeigel Paul hat noch entschieden, dass es ihm noch zu warm ist, um in den Winterschlaf zu gehen. Habe ihm zwar versucht zu erklären, weshalb das für ihn sinnvoll wäre, aber das undankbare Ding faucht mich nur an und will sein Futter haben ![]() Euch Mädels noch einen schönen Abend PS: Mia, ich denke morgen an dich!! |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen ihr Süssen
![]() Mich würde ja mal interressieren in welchem Verhältnis du zu dem Neuen stehst? ![]() ![]() Tanja, so wie ich das verstanden habe erfolgt die Tätowierung ohne Narkose (ich zucke auch zusammen, wenn ich daran denke) denn der Bereich ist sowieso gefühllos. Ja und wenn Jule dann doch was merkt, dann ist es immerhin ein Zeichen, dass das Gefühl wiederkommt. ![]() ![]() ![]() Ich wünsche euch allen einen schönen Tag (hier scheint die Sonne) Feste an Mia denkende Grüße Ute
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen
![]() nachdem ich am WE dann doch nicht weggeflogen oder weggeschwommen bin,hatte ich doch Erfolg beim Weihnachtsshoppen,bei den Geschenken und auch bei mir ![]() Sabine ![]() ![]() Euch allen ganz liebe Grüsse und Mia gedrückte Daumen Tina |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen, Mädels,
hier scheint zwar noch nicht der Winter, aber der stürmische Osten Einzug gehalten zu haben ![]() ![]() ![]() Jule, vielleicht kannst du dir bei deiner Tätowierung auch gleich ein hübsches Herzchen auf den Po machen lassen? Das wäre doch nett? Tina, ich finde, du solltest uns nicht nur berichten, dass du erfolgreich warst, sondern auch welchen Inhalt deine Shoppingtüten hatten!!!! Das gehört sich so ![]() So, sitze mal wieder an einem Referat und will das heute noch fertig machen... Liebe Grüße Tanja |
|
||||
|
||||
![]()
hallo,
mal so unerlaubter Weise hier einschleich... Tanja, ich habe gesehen, dass du auch 68iger Jahrgang bist und in Jena wohnst???? Hey, ich habe 10. Klasse und Abi in Jena gemacht. Steht die olle Keksrolle noch? Ich war bestimmt schon seit 15 Jahren nicht mehr dort. Liebe Grüße an euch aus Budapest |
|
|||
|
|||
![]()
Also,
Zitat:
![]() ![]() ![]() Und nun zu deiner Frage: vorab muss ich sagen, dass ich erst seit 1,5 Jahren hier wohne (komme ursprünglich aus Würzburg) und bin daher (noch) nicht mit allen Jenaer Wassern gewaschen ![]() Hier mal ein Foto der neuen Keksrolle: http://de.wikipedia.org/wiki/Jentower Würde mich freuen, wenn du hier wieder mal (hochoffiziell ![]() Liebe Grüße Tanja Geändert von Tanja1968 (08.12.2011 um 13:27 Uhr) Grund: Ergänzung |
|
||||
|
||||
![]()
Bei uns hats letzte Nacht auch kräftig gestürmt, aber nach ein paar Gläschen Wein hab ich bestens geschlafen
![]() Um den Konzertbesuch beneide ich dich, Tanja, muss ein tolles Erlebnis gewesen sein. Liebe Grüße Gaby |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |