![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, guten Morgen/Mittag
Dreizahn: Genauuuuuuu, lass den Kopf nicht hängen. Ich lese auch immer wieder Anzeigen, da steht "Behinderte werden bei gleicher Qualifikation bevorzugt" und bewerbe mich da. Allerdings mit 44 und 3 minderjährigen Kindern als Alleinerziehende weiß ich echt nicht, was für die Absagen nun eigentlich ausschlaggebensd ist. Egal, du ich & wir schaffen das schon irgendwie, wäre doch gelacht das Leben nicht zu meistern - unsere Aufgaben und Prioritäten sind eben nur anders verteilt. Von mir gibt es nun aber, juhu, wieder gute Nachrichten! ![]() Die Untersuchung vorhin war "OHNE BEFUND". Nächster TÜV dann erst in 5 Monaten, also sogar wieder eine Abstands-Verlängerung. Mann, bin ich erleichtert, grad jetzt vor Weihnachten. Stein vom Herz plumps, Kinder knuddeln und euch gleich schreiben ![]() (äh und trotzdem komisch, und jetzt gleich wieder mehr Luft hab für andere Ängste???!!! - Menschen sind schon seltsame Tiere, oder) Auf jeden Fall, die "komischen und schmerzhaften Knoten" die ich spüre sind NUUUUUUR, uff, Ödeme die sich immer im Nachhinein bei Bestrahlung und OP so langsam im laufe der Zeit bilden können. (Hmm, wusst ich auch nicht, hätte wohl bei den Vorgesprächen besser zuhören sollen denn es sollte mir angeblich bekannt sein?) Boebi&Atlan: Ihr Zweibeide habt mal ein spezielles MEGA-LOB verdient! Super, ihr seid einfach unermüdlich mit Lösungen finden und immer wieder Antworten - find ich toll - jedesmal Suchen in tausenden von Beiträgen wäre ohne euren standhaften Einsatz ja nötig. Aber so - DANKE - echt schön, dass ihr seid wie ihr seid und allen hier immer wieder mit Rat und Tat zur Seite steht ![]() ![]() ![]() Haltet alle die Ohren steif, liebe Grüße und weiterhin eine schöne, möglichst stressfreie Adventszeit, alles, alles gute und was ihr euch wünscht, wünscht euch chasy |
![]() |
Lesezeichen |