![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
wenn deine Mutter ihre Kopfschmerztabletten wie Chips zu sich nimmt, bleibt eine Verstopfung, evtl. sogar recht graviernd, nicht aus. Ich denke hier eher an eine extreme Verstopfeung, wobei der harte Stuhlgang von außen zu fühlen ist ... und nicht an einen fühlbaren Tumor! So lange deine Mutter keiner Darmspiegelung zustimmt, kann dir hier niemand aus der Ferne helfen ... wir sind Betroffene, Angehörige, Hinterbliebene aber keine Ärzte.
|
|||
|
|||
![]()
Ich weiß das ihr keine Ärzte seit... -.-
ich hatte nur gehofft das es vielleicht auch was anderes sein kann... und das,bis ich meine Mama zur DarmSpiegelung bekommen hab,mir jemand vielleicht die angst ein wenig nehmen kann weil das vielleicht auch jemand hatte.... UND sie hat das nicht von außen gespürt sondern von innen.... Jetzt fragt mich nicht was sie da drinnen verloren hat.... Danke für die Antwort |
|
|||
|
|||
![]()
hallo,
habe seit ca 8 wochen folgende symtome: am anfang waren es nur blähungen und blähbauch.dann kamen verstopfung oder durchfall und darmgrummeln dazu.bin zu meinem hausarzt der mir auch gleich eine überweißung zur darmspiegelung gegeben hat.diese habe ich am19.12 und am 9.12 das vorgespräch.ich habe schreckliche angst vor dem ergebniss.da auch in meiner familie viele an krebs gestorben sind.mein kopf fährt gerade karussel,ich kann seit tagen nicht mehr schlafen.und über tag bekomme ich nichts mehr auf die reihe.da meine gedanken immer nur um das eine wort kreisen......krebs. Habe jetzt auch seit zwei tagen ein druck auf der rechten seite,es fühlt sich an als würde jemand einen ballon auf pusten und dann die luft wieder raus lassen.(hört sich komisch an aber so empfinde ich es)und seit dem habe ich auch ein leichtes brennen auf dieser seite,meistens wenn ich sitze.kann auch kaum auf die toilette gehen und wenn ich kann kommt immer nur ein kleines bisschen.das auch sehr dünn und breig ist. Ich weis das ihr keine ärzte seit,und ich erwarte auch keine diaknose von euch.ich hoffe nur das ihr mir vielleicht ein kleines bisschen meine angst nehmen könnt.da ich im moment auch niemanden habe (auser meinen kindern die aber noch viel zu klein sind) mit dem ich reden kann. l.g. sue |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sue,
ich glaube wenn dein Hausarzt dir nicht mehr bei den Symptomen sagen kann wird das wohl auch keiner im Forum tun weil das ja nur Spekulationen sind. Bei deinem Vorgespräch am Freitag wirst du mit einem Facharzt sprechen der dir schon mehr zu deinen Beschwerden sagen kann und dir wahrscheinlich auch ein wenig die Angst nehmen wird weil diese Symptome auch andere Ursachen haben können. Ich kann aber gut verstehen das du Angst hast, denn ich hatte selbst vor 3 Monaten meine erste Darmspiegelung und mir ging es davor auch nicht besser. Aufgrund der Beschwerden die ich hatte und zweier Laborbefunde bestand der Verdacht das es Darmkrebs sein könnte. Die Spiegelung hat dies aber zum Glück nicht bestätigt und das wünsche ich dir auch. Gruß Jens |
![]() |
Lesezeichen |