![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Also,
Zitat:
![]() ![]() ![]() Und nun zu deiner Frage: vorab muss ich sagen, dass ich erst seit 1,5 Jahren hier wohne (komme ursprünglich aus Würzburg) und bin daher (noch) nicht mit allen Jenaer Wassern gewaschen ![]() Hier mal ein Foto der neuen Keksrolle: http://de.wikipedia.org/wiki/Jentower Würde mich freuen, wenn du hier wieder mal (hochoffiziell ![]() Liebe Grüße Tanja Geändert von Tanja1968 (08.12.2011 um 13:27 Uhr) Grund: Ergänzung |
|
||||
|
||||
![]()
Bei uns hats letzte Nacht auch kräftig gestürmt, aber nach ein paar Gläschen Wein hab ich bestens geschlafen
![]() Um den Konzertbesuch beneide ich dich, Tanja, muss ein tolles Erlebnis gewesen sein. Liebe Grüße Gaby |
|
||||
|
||||
![]()
ah, danke Tanja, für den Blick auf die Keksrolle. Ja, sieht schon anders aus. ich war in dem Gymnasium am Anger, wie hieß noch..? KA.
So, mein Mann ist auf Weihnachtsfeier, die Kinder schlafen und ich trolle mich jetzt auf Couchi mit einem Glas Wein und zieh mir ein paar Folgen von Sex and the City rein ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen, Mädels
![]() ![]() ein blöder Husten hat mich aus dem Bett geworfen ![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat:
Mein Herr K. hat aufgrund des Films "Brügge sehen und sterben" nun ein neues Reiseziel für uns ausgemacht. War von euch schon mal in dem belgischen Städtchen?? Ute???? Ich hoffe nur, dass Herr K. den Filmtitel nicht wörtich umsetzen will ![]() ![]() ![]() ![]() So, packe nun mal mein Täschchen - heute steht Englisch in der FH auf dem Programm. Wünsche euch allen einen schönene Tag ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Erstmal natürlich...
Damit bist Du bist nicht allein. ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() Liebe Grüße an alle, Czilly
|
||||
|
||||
![]() ![]() Sommersisters ![]() Tanja und Czilly ihr solltet euch vor Weihnachten eine Krippe zulegen keine Grippe ![]() Ja und Brügge ist die Welthauptstadt der Schokolade ![]() Liebe Grüße Ute
|
|||
|
|||
![]()
Natürlich auch von mir einen doppelten Geburtstagsruß an die Sommer-Zwillinge!!
![]() Zitat:
![]() Brügge ist also sehenswert. Zitat:
![]() Findet dort nicht auch gerade das Eisskulpturenfestival statt? Das würde mich doch auch sehr reizen!! Vermutlich ist es dort aber sonst eher in den warmen Monaten schöner, oder? Zitat:
![]() Zugegebenermaßen nicht viel über Belgien wissende Grüße.... Geändert von Tanja1968 (09.12.2011 um 12:49 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |