![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ihr Lieben!
Heute schreibe ich mal nicht über mich, sondern über besagte Freundin. Ich hab heute eine Nachricht von Ihr bekommen, die auf der einen Seite meine Befürchtungen bestätigt haben, aber auf der anderen Seite etwas Hoffnung geben. Nach unserem letzten Gespräch hatte ich ja das Gefühl als ob sie kurz davor stand zu "Elvis" zu gehen. Dem war auch fast so, aber die Ärzte haben gemeinsam mit ihr gekämpft und das Schlimmste verhindert. Sie hat sich dann, auf eigene Rechnung, den Braf-Inhibator von Roche aus der Schweiz schicken lassen, da sie den Weg zur Studie nicht mehr geschafft hätte. Inzwischen hat sie die Zusicherung der Krankenkasse, das diese die bisherigen Kosten und Folgekosten bis zur nächsten Kontrolle übernimmt. Sie selber sagt, es geht ihr besser und sie gewinnt ihren Lebensmut immer mehr zurück. Allerdings sind die Größe und die Anzahl der Metastasen immer noch besorgniserregend. Daher hat sie auch ein wenig Angst vor dem nächsten Pet-Ct, aus Sorge es könnte sich nichts verändert haben oder noch schlimmer geworden sein. Ich denke, diesen Gedanken sollte sie bei Seite schieben und positiv denken, denn wenn es ihr besser geht, dann müsste es eigentlich dem Krebs schlechter gehen . Ich drücke ihr auf jeden Fall die Daumen und werde ihr Mut zusprechen.Euch wünsch ich einen schönen 3. Advent und viel Mut und Kraft auf Eurem Weg. Liebe Grüße Olli
vivere militare est - Leben heißt kämpfen oder anders, wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren. Geändert von Olli68 (11.12.2011 um 16:36 Uhr) |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|