![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Viele Grüße, Rainer |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Gandalf,
das würde mich auch interessieren, was das für ein Krankenhaus ist. Ist das eine Uni-Klinik? Wie viel dieser Behandlungen machen die pro Jahr? Dieses hin und her ist nicht normal und für Deine Mutter mehr wie belastend. Sprechen sich die Ärzte nicht ab? Was sagt der Oberarzt? Hilla: Eine gute Nachricht, jetzt kannst Du Weihnachten ruhig angehen lassen. Atlan: Ich schicke Dir eine Mail, Dein Buch betreffend. Allen einen ruhigen 3ten Advent wünscht euch Boebi |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Gandalf,
Zitat:
Zitat:
Wenn Deine Freundin sich in dem KKH oder mit ihren Ärzten nicht wohlfühlt, kann sie übrigens jederzeit das KKH wechseln. Viele Grüße Dreizahn |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Gandalf,
ich bin es auch nochmal. Dreizahn hat recht. Deine Freundin muss ein 100% Vertrauen zu den Ärzten haben. Ist das nicht vorhanden kann ich nur schnellstens zu einem Wechsel raten. Boebi |
|
|||
|
|||
![]()
hallo, chasy geht auch mal unter die Schlaflosen,
mei, das ist ja heut Nacht heller als am Tag?!? @Ganfalf: Hmmm, ja, erstmal natürlich herzlich Willkommen ![]() @atlan: hab früher schon mal gelesen, dass du Autor bist und fand es interresant, mein Beruf ist (ääääh, war????) Schriftetzerin (heute nennt man das Mediendiesigner oder so ähnlich) - also "die Folge von" dem was du tust und bevor es ein Buch wird ![]() ![]() Finde dein Projekt aber klasse und unterstütze dich gern wenn/soweit ich kann. Solche Bücher fehlen noch am Markt!!!!!! ALSO: Bleib BITTE-BITTE dran und gib nicht auf!!!!!!!! Liebe NAcht-Grüße an Alle, chasy |
|
|||
|
|||
![]()
Einen wunderschönen 3. Advent wünsche ich euch.
Boebi |
![]() |
Lesezeichen |