![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Hilla,
wau, finde ich gut, dass die Krankenkasse von sich aus einen Fehler einräumt und dies auch gleich auf andere Fälle ausweiten möchte. Freut mich auch für Dich. Und ja, auch ich finde, dass wir gemeinsam stark sind und auch einiges bewegen können. Die Unterstützung und der Zusammenhalt untereinander ist halt Gold wert, egal ob es sich nun tatsächlich in der Außenwelt manifestiert oder mit unserer Gefühlswelt zu tun hat. Wünsche Euch allen einen schönen vierten Advent!
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ......hm, ich habs mir anders überlegt ![]() ![]() Zitat:
![]() Liebe Grüße Dreizahn |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Dreizahn,
die beiden Smileys bezüglich Deiner Diplomarbeit könnte ich auch meinem Sohn schicken, der auch gerade daran verzweifelt ![]() Vielleicht tröstet es Dich ein wenig, dass es anderen genauso ergeht. Allerdings - und das unterscheidet Euch - möchte mein Sohn nicht, dass ich ständig nachfrage ![]() Ich wünsche allen einen schmerz-, Sturm-, und stressfreien 4. Advent. Liebe Grüße Hilla |
|
|||
|
|||
![]()
Huhu Dreizahn,
wie gehts wie stehts? ![]() Ach so, was ich noch fragen wollte: WAS MACHT DIE DIPLOMARBEIT ? ![]() Ja bei mir früher wars noch einfach (Magisterarbeit), da konnte man auch mal ganze Passagen kopieren. ![]() Möönsch, die blöden Computer. ![]() Liebe Grüße, Rainer ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten morgen Freunde,
guten morgen Hilla, nein, ich konnte nicht schlafen. Ich brauchte mal eine Auszeit. Im Moment ist es mal wieder nicht besonders. Die Sprache wird immer schlechter, die Zunge immer dicker und die Stränge im Hals ziehen alles zusammen. Genug. Es ist trotzdem schön, erfreuliches zu lesen. Ich wünsche euch allen einen schönen 4. Advent und geniest den Duft der Weihnacht, der in der Luft ist. Dreizahn hat dafür ja leider keine Zeit. Boebi |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Böbi,
die Symptome habe ich auch.Kommt von Nasskalten,Narbenschmerzen ,Brennen u.Taubheitsgefühl.Mein HNO Arzt meint ,eine Rotlichtlampe schafft abhilfe. Gruß schlosserhansi |
|
||||
|
||||
![]()
An alle einen schönes 4. Adventswochenende.
Kann gute Neuigkeiten vermelden: TÜV ohne (neuen) Befund. @boebi Denk an den guten alten Salbeitee. @Dreizahn Habe die Treterei bei meiner Tochter gerade hinter mir, bin also gut in Übung. Also, auf geht' s. Gruß aus Schwaben, mywu |
|
|||
|
|||
![]()
Guten morgen Freunde,
es war ein schlimmes Wochenende. Meine Gedanken kreisten um Stefan und seine Kinder. Ich habe immer wieder die letzten Pn`s von Ivonne gelesen und kann es nicht begreifen. Diese Liebe, die in den Zeilen für Stefan und den Kids steckt ist so unendlich groß gewesen und die Frage nach dem –WARUM- kann keiner beantworten. Es ist alles so ungerecht. Ich hätte so gerne weiter für Ivonne den „Abfalleimer“ gemacht. An Stefan denkend, eine ruhige Nacht Euer Boebi |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen!
AUA, AUA, AUA...die vielen Tritte in den Allerwertesten tun ja richtig weh! ![]() ![]() ![]() Zitat:
Zitat:
![]() ![]() ![]() Das hab ich jetzt schon ein paar Mal gelesen. Was genau ist damit gemeint bzw. wie funktioniert das? Sehr schön! ![]() Bei mir gibt es nicht viel Neues. Die HNO gestern war zufrieden. Anfang Januar habe ich ein MRT, bei dem geguckt wird, inwieweit die Bestrahlungen angeschlagen haben. Allmählich komme ich in Weihnachtsstimmung, auch wenn die Mundtrockenheit leider nicht so plätzchenfreundlich ist. Mama backt daher extra Saftige. Liebe Grüße Dreizahn Geändert von Dreizahn (20.12.2011 um 18:54 Uhr) Grund: Oh du fröhliche, oh du selige.... |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Hans,
durch die totale beidseitige Entfernung der Lymphknoten schwillt mein Gesicht bei Wärme wie ein Ballon an, also kein Rotlicht. Ich weiß nicht, was Dein HNO sich da vorstellt. In der Reha wurde Fango auch nur im Bereich der Lendenwirbel gemacht. Gruß Boebi Dreizahn: Du sollst nicht durch die Foren zapen. sondern arbeiten. Geändert von boebi (20.12.2011 um 23:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
hallo freunde,
eigentlich habe ich seit einer woche urlaub, bin aber mal wieder nur mit meinen zähnen beschäftigt und noch ist kein land in sicht. ich melde mich wieder. euer atlan
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Forumer,
ich kann nicht schlafen. Es ist aber die erste ruhige Zeit hier bei mir, um euch zu informieren. Am Dienstag hat mein Mann den Kampf gegen das Schalentier verloren. Er ist gegen 15 Uhr in meinen Armen gestorben. Grüße Ulrike |
|
|||
|
|||
![]()
Guten morgen Ulrike,
es ist schwer einen geliebten Menschen zu verlieren. Tröstlich ist es, dass er in Deinen Armen gestorbrn ist. Ich umarme Dich Boebi |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Ulrike,
ich wünsche Dir jetzt alle Kraft die Du brauchst um diesen schweren Verlust zu tragen. Auch ich umarme Dich. Nadine
|
|||
|
|||
![]()
Ich wünsche euch Allen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes, schmerzfreies und friedvolles Jahr 2012.
http://s14.directupload.net/images/u...1/v2nlyry7.jpg Euer Boebi |
![]() |
Lesezeichen |