![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Lieber David
Ich wünsche dir für die bevorstehende Zeit ganz viel Kraft. Denke daran. Irgendwann - irgendwo, sehen wir unsere Liebsten wieder. Unsere Liebsten sind nicht von uns gegangen, sie sind vorausgegangen und werden uns einmal in Empfang nehmen. Ist doch auch eine tröstenden Vorstellung. In unseren Herzen leben sie in uns weiter und begleiten uns. Stille Grüsse von Sandra
Wenn du bei Nacht in den Himmel schaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. (Antoine de Saint-Exupery) Euer Matthias 6.3.05 - 22.4.10 Geliebt, vermisst und unvergessen. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
Sandra, danke für Deine Worte, Sie haben mich sehr aufgebaut. ![]() Heute war das Vorgespräch mit der Rednerin und es ist mir den Umständen entsprechend "sehr" leicht gefallen mit Ihr über meine Mum zu sprechen, was mich ein bisschen beruhigt, nichts destotrotz habe ich Angst vor Freitag, denn dieser Tag ist dann irgendwie entgültig. Gruß David
R.I.P. Mama geb. 07.05.1948 († 20.11.2011 - 14.30Uhr) Mammakarzinom mit Hirnmetastasen Ich liebe und vermisse Dich aber Du bleibst immer in meinem Herzen ![]() ![]() Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
|
|
|||
|
|||
![]()
Lieber David!
Ehe der heutige Tage zu Ende geht, möchte ich Dir noch einen ganz lieben Gruss senden. Für Morgen wünsche ich Dir viel Kraft. Ich denke, Ihr habt eine Rede und Musik ausgesucht, die dem Leben Deiner Mama gerecht wird. Sie wird morgen bei Euch sein. Einen ganz lieben Gruss aus Sachsen an die Ostsee sendet Dir Elisabethh. |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber David,
ich wünsche dir auch viel Kraft für morgen und alles Liebe!
_________________________ Ich habe mit Hilfe der Menschen im Krebsforum meine Mutter 2010-2011 bei ihrer Lungenkrebserkrankung (Adenokarzinom) begleitet. Sie starb Weihnachten 2011. Danke an alle, die mir geholfen haben. Und alles Liebe für alle, die den Kampf gegen Krebs bestreiten. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
Elisabeth, undine, danke für die übersendeten Kraftpakete. Diese Kraft werde ich brauchen, denn mir ist jetzt schon ganz schlecht wenn ich an 13Uhr denke dabei sind es noch 6,5h hin zum zur Trauerfeier. Euch allen wünsche ich einen schönen stressfreien Tag Gruß David
R.I.P. Mama geb. 07.05.1948 († 20.11.2011 - 14.30Uhr) Mammakarzinom mit Hirnmetastasen Ich liebe und vermisse Dich aber Du bleibst immer in meinem Herzen ![]() ![]() Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
|
|
|||
|
|||
![]()
Lieber David,
ich denke heute an dich und schicke dir ganz viel Kraft. ![]() Liebe Grüße Jäcky
mein liebster Papa seit 2006 Multiples Myelom seit 2009 Myelodysplastisches Syndrom Nach langem, schmerzvollem Kampf am 25.07.12 um 15.00 Uhr im Kreise seiner lieben Familie eingeschlafen. ![]() Papi, wir lieben dich so sehr! Für Immer und Ewig! Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!!! |
|
||||
|
||||
![]()
hallo David...
auch von mir ein Riesen-Kraftpaket...du wirst es schaffen da bin ich mir ganz sicher und deine Mama wird soooo stolz auf dich sein ![]() ![]() ![]() Sybille