Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Darmkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #12  
Alt 15.12.2011, 20:22
Jutta44 Jutta44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.08.2010
Beiträge: 81
Standard AW: Analkarzinom

Hallo Ninfea,
ich quäle mich auch immer mit der Proktitis im Enddarm und einer "kleinen" Fissur herum, bin aber mit mittlerweile Meister in der Handhabung, dass es erträglich ist. Keinen Tropfen Alkohol, viel Spinat(weiß auch nicht warum der hilft), Bananen, kaum Gewürze, kaum Kaffee, frischen Ringelblumentee, und morgens eine Tasse Leinsamenschleim (geschrotetes Leinsamen mit heißem Wasser aufgießen, durchsieben und trinken) vor dem Frühstück, aber viel Wasser über den Tag verteilt trinken. Salofalk habe ich 3 Monate genommen, außer Haarausfall und Knochenschmerzen habe ich nichts gemerkt. Momentan mache ich eine Kur mit Colibiogen, weiß aber auch noch nicht, obs hilft. Hört sich alles viel an, aber es funktioniert, wenn man danach lebt. Süßigkeiten sind auch nicht gut, was aber zur Zeit kaum möglich ist, darauf zu verzichten Die Blase, hinten, vorne, alles Mist, aber das Böse ist weg und das ist die Hauptsache.
Viele Grüße
Jutta
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:40 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55