![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
ist schon eine Weile her, daß ich hier geschrieben habe.Mitgelesen habe ich öfters im Forum. Seit Oktober ist einiges passiert. Mein Mann hat sich für die Strahlen/Chemotherapie entschieden. Er möchte den Kehlkopf behalten und somit auch noch ein bisschen eigene Stimme. Heute hat er die 16. Bestrahlung und diese Woche die 3. Chemo bekommen. Zwischendurch hatten wir schon zwei Notfälle. Vor 3 Wochen hat der sein Luftrventil nicht eingesetzt bekommen weill alles geschwollen war und ist irgendwo angeeckt und hat sich dermassen verletzt, daß er als Notfall ins KrkH musste sonst wäre er verblutet.- Es lief und hörte nicht auf. Letzte Woche war der Rachenraum so stark entzündet, daß er noch nichtmals mehr trinken konnte. Wurde mit Antibiotika und Schmerzmitteln vollgepumpt und nu kann er wieder weiches essen und vor allem trinken. Die erste Hälfte der Therapie hat er fast geschafft. Will hoffen, daß nicht noch mehr grosse Probleme bei Ihm auftreten. Er ist seelisch natürlich auf dem Tiefpunkt., War selber auch einige Zeit beim Arzt mir Beruhigungsspritzen geben zu lassen, damit ich ihn unterstützen kann. Bei uns ist leider auch noch unsere Existenz davon abhängig. Wir sind selbstständig. Wir haben ein Wochenmarktgeschäft. Mein Mann fährt seit 20 Jahren den LKW und geht nachts einkaufen. Nun muss ich das seit Oktober machen. Allerdings fahre ich nur 2 Tage die Woche raus und nicht 5 wie üblich, damit wenigestens die Unkosten gedeckt sind. Fianziell sieht es auch nicht gerade berauschend aus. Mein Mann ist quasi mein Angestellter und zur Zeit krankgeschrieben. Wie lange kann er eigentlich Krankengeld bekommen von der gesetzlichen Krankenkasse???? keine Ahnung. Heute haben wir seinen Schwerbeschädigtenausweis bekommen. 100 % Dadurch haben wir wenigstens steuervorteile. Aber dies ist eigentlich alles "Egal". Hauptsache meinem Männe wird es bald wieder besser gehen. Hab für heute genug geheult. Gruss Karinelke |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|