![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
hatte die letzten Tage viel zu tun und war am Abend auch erst spät zu Hause. Am Dienstag war ich bei einem Konzert in der Theatinerkirche. Senta Berger hat mehrere Geschichten vorgelesen, Es wurde Harfe, Xyllophon und Geige gespielt. Der riesige Chor vom Pestalozzi-Gymnasium sang dazu schöne Weihnachtslieder. Am Dienstag hatten wir wieder unser Treffen Nierenkrebs. Was mich sehr gefreut hat, dass Bernie1973 mit seiner Frau gekommen sind. Es war ein netter Abend. Ab nächstes Jahr ist unser Treffen immer am letzten Mittwoch im Monat. Heute habe ich noch einer Freundin eine kleine Thermomix Kochparty gemacht, da sie meinen alten Thermomix abgekauft hat und ich ihr einige Gerichte zeigen wollte. Mit diesem durcheinander essen musste ich natürlich alles wieder erbrechen. Melanie und Christian haben sich auch einen neuen Thermomix gekauft und nun bekommen sie noch die 100E vom alten dazu. Liebe Gaby, ja , ich hoffe, sie wird weiter durchhalten. Bisher hat sie ja auch alles irgendwie geschafft. Steinböcke sind wunderbare Menschen, sie würden sehr gut zur Jungfrau passen. Habe immer einen gesucht, da mein Vater auch einer war. Aber für mich war nur ein Widder zu haben. Die sind zwar sehr fleißig, aber haben schon Hörner und brüllen öfter. Liebe Gaby, Du willst mich noch anrufen, darüber freue ich mich ganz besonders, aber bitte erst ab Mittwoch, Montag und Dienstag bin ich ja noch in Großhadern. Liebe Bettina, ich habe Melanie die Tropfen besorgt und mein Mann hat sie ihr am Montag gleich hin gebracht. Sie will sie sich aufheben für den Notfall. Ich habe 2 Tage von ihr nichts gehört, ich denke mal es ist ein gutes Zeichen. Ich wünsche Euch allen einen schönen 4. Advent. |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Marita
Ja ja...die Hörnertiere....aber ICH bin ein Widder...und das hat mir doch manchmal sehr geholfen... Und brüllen können auch die Fische ![]() Und Jungfrau...na bei mir ist auch diese Gattung vertreten...Merke schon....ich habe viel und von manchen einfach zuviel. Werde mich an deine Terminplanung halten ![]() Wünsche dir noch eine angenehme Woche. gruss Gabi |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
meine 2 Tage Großhadern habe ich hinter mich gebracht. Mit dem Mrt bin ich am Montag noch gleich zu Cyberknife, im Hirn ist nichts. Am Dienstag war ich dann bei Dr. St. nachdem auch er im Kopf nichts gesehen hat, hat er mir Tabl. für die Krämpfe mitgegeben. Im neuen Jahr habe ich mir einen Termin beim Zahnarzt gemach. Kräpfe der Kaumuskulatur können viele Ursachen haben. Aber das hat Dr. St. alles ausgeschlossen. Er meinte ich soll mich gut erholen und mich ausruhen. Nach Weihnachten werde ich das auch machen. Mein Husten ist immer noch schlimm. Ich wünsche Euch weniger Stress in den nächsten 2 Tagen. |
|
|||
|
|||
![]()
DA ich auch wie Du Nexavar nehme und ebenfalls ständig Muskelkrämpfe habe, würde mich interessieren, was Dr. St. dazu sagt. Ist Nexavar daran Schuld? Ich nehme schon ewig Ortoton und Magnesium, hilft aber nur wenig. Was hast Du verschrieben bekommen?
ICh wünsche Dir erholsame Feiertage, vielleicht kannst Du auch schon vor Weihnachten kürzer tretten, Deine Familie kann Dir doch helfen!!! Liebe Grüße von Kika. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Marita,
bin ich jetzt froh, daß die Ärzte jetzt nichts in Deinen Bildern gesehen haben !!!!! ![]() Nun solltest Du wirklich mal ein wenig ans Ausruhen denken. Dein Elan ist bewundernswert, aber manchmal braucht´s auch eine Pause. Deiner Tochter drück ich fest die Daumen, sie schafft das. Mit dem familiären Rückhalt Eurer Familie kann es nur gut gehen und das Referendariat hat auch mal ein Ende. Und sie bekommt tonnenweise positive Energie aus dem Forum mit auf ihren schweren Weg. Ich wünsch Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr. Liebe Grüße Beate Ein schönes Weihnachtfest und ein gutes neues Jahr auch an alle im Wohnzimmer ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
ich habe mich heute schon nur noch ausgeruht, da ich wieder Fieber hatte und zu nichts Lust und auch keine Kraft hatte. Nachdem wir am 24. bei unsere Tochter sind, habe ich damit auch nicht viel Arbeit.Ich fühle mich einfach nur krank. Am 25. gehen wir am Abend zum Essen und am 26. kommen alle zum Rehbraten zu uns (10 Pers.). Liebe Kika, Dr. St. hat mir Musaril 50mg verschrieben. Ich soll am Abend 1 Tbl. nehmen. Nach 2 Tagen Einnahme, hatte ich heute schon keinen Krampf mehr im Mund gehabt. Auch die anderen Krämpfe waren heute weniger. Früher habe ich schon mal Musaril 20mg genommen, hat aber damals nicht so gegen die Krämpfe geholfen. Wahrscheinlich war die Dosierung zu niedrig. Liebe Beate, vielen Dank für Deine lieben Worte. Meine Tochter hat mir heute wieder gesagt, sie kann nicht sagen wie lange sie das noch aushält. Da wird auch richtig Mobbing mit den Referendaren gemacht. Außerdem fragen die Lehrer die Referendare nach den anderen Referendaren aus ob sie Depressionen haben und gestresst sind. Melanie hat gesagt sie sagt bald zu niemanden mehr etwas, man kann niemanden mehr trauen. Wenn nur das Jahr bald rum geht. Ich wünsche Euch schöne Feiertage mit der Familie. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Marita, ich habe dein Rezept für Stollen gelesen [Quelle gelöscht] wenn du nächstes Jahr wieder deine Stollen backst gehe ins Reformhaus da bekommst du noch Bittermandeln zu kaufen, da hole ich auch immer welche.
Dir gute Besserung und das Du das Weinachtsessen genießen kannst. Lieben Gruß Renate Geändert von Birdie (28.07.2012 um 09:43 Uhr) Grund: Quelle gelöscht |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
lungenmetastasen, nierenkrebs, nierenzellkarzinom, sorafinib, sunitinib |