![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() Hallo liebes Löwenrudel Ich lese hier schon eine ganze weile mit .bevor ich euch hier gefunden habe bin ich völlig planlos durch das weite www geirrt. Leider hat mich auch der blöde brustkrebs erwischt . am 24. 11 . 2011 bin operiert worden , der tumor ist brusterhaltent entfernt worden lymphknoten 2von 28 waren befallen , leider bin ich G3. bekomme EtC chemo dosisdicht im abstand von 14tagen , danach bestrahlung und im anschluss herzeptin . heute hatte ich die erste E chemo ... nw einen leichten schwindel und eine hochrote cortison birne . kennt jemand die EEE TTT CCC chemo warum bekomme ich sie so Dosisdicht ?? Die Ärzte meinen ich wäre relativ jung und ausser dem krebs gesund und deshalb diese dosisdichte chemo ,,, aber so wirklich kann ich es nicht glauben. Ich wünsche euch allen eine nw freie nacht liebe grüße sonja ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin moin Sonja,
ich bekomme 4 x EC zweiwöchentlich und 12 x Taxol wöchentlich, also auch dosisdicht. Meine Ärztin meinte das hängt zum einen mit G3 und den befallenden Lymphknoten zusammen (bin auch G3 und hatte 8 L befallen) und zum anderen geht man davon aus, das eine gute körperliche Verfassung das aushält. Ich kann das leider noch nicht beurteilen, da ich meine erste Chemo erst nächste Woche bekomme. Aber ich sehe es auch von der Seite, das man schneller durch ist mit dem Mist. Liebe Grüße Kathrin |
|
||||
|
||||
![]()
Herzlich willkommen beim Löwenrudel, Sonja!
Über Deine Chemo kann ich nicht viel sagen. Verstehe ich richtig Du bekommst 3x Epirubicin, 3x Taxol und 3x Cyclosophamid, in welchem Abstand? Ich bin 38 und auch G3 mit Her2+++ bekam 4x EC 3 wöchentl. Und nun 12 Taxol wöchentl. Plus Herzeptin für 1 Jahr. Neoadjuvant. Wie alt bist Du denn? Meine Ärzte sagen sagen auch, dass bei meinem Alter und Grading die grosse Keule geschwungen werden muss. Wir wollen den Mistkerl doch mit Stumpf und Stiel ausrotten ![]() Die NW sind nicht immer schön und jedesmal ein bissel anders, aber auszuhalten. Ich habe mir die Chemo schlimmer vorgestellt wie sie dann wirklich war. Es gibt ja zum Glück gute Begleitmedis, ich sag immer bei der nächsten Cocktailgabe was mich quält und dann gibt es Tipps und Medi. Ich drück' dir und dem ganzen Rudel die Daumen, dass Mortimer beim Sturm vom Baum erschlagen wird und uns somit nicht heimsuchen kann! All ich brauch Eure Daumen, wir haben um 11 Uhr unser Treppenhauschor-Konzert. Bin wie immer aufgeregt * hippel, zapprl* Liebe Grüße Emile |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Sonja-Sonne!
ichhab die ETC dosisdicht grad absolviert! Es war weniger schlimm als erwartet. Hatte kaum Beschwerden. Wenn Du was wissen willst frag ruhig. Liebe Grüße, Sommer |
|
||||
|
||||
![]()
*winkt in die Runde*
Viele liebe Gruesse, herzlich willkommen Sonja. Und meine Daumen bleiben ab jetzt bis heute Abend für Dich gedrückt, Emile. Kann ja möglich sein, dass ihr irgendwo noch eine Zugabe geben müsst *Augen zwinker*. Dyara
Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare. Für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte. Für die Tapferen ist sie die Chance. (Victor Hugo) Es geht im Leben nicht darum, zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht. Es geht darum, zu lernen, im Regen zu tanzen. (Zig Ziglar) |
![]() |
Lesezeichen |