![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Oh Omnia, wie wunderbar....
welch tolle Nachrichten!! ich freu mich sehr für euch!! Ganz liebe Grüße und alles Liebe weiterhin Kim |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo omnia,
Freut mich sehr positive Nachrichten zu lesen:-) ich werde es gleich Papa zeigen das macht ihm Mut. Und Kim danke für deine lieben antworten:-) Liebe grüße Deniz ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
wunderbare Nachrichten, danke! Das macht doch Hoffnung
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() Das finde ich super. Auch ich habe - als meine Mutter vor 2 jahre erkrankt ist - nach längere zeit überlebende gesucht und bin nicht wirklich fündig geworden. Allerdings habe ich beim Gespräch letzte Woche beim Onkologen persönlich (sie sass zufällig neben mir) eine Dame mit 56 Jahren kennengelernt die seit 4 jahren ein CCC hat, davon seit 2 jahren mit lebermetastasen. Sie wirkte recht fit und gelassen und vor allem sehr LEBENDIG ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten morgen omnia,
Es freut mich wirklich solche Nachrichten lesen. Ich Drück euch die Daumen das dein Vater weiterhin krebsfrei bleibt. Alles gute Deniz |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Omnia,
das sind ja wundervolle Neuigkeiten! Ich freue mich so sehr für euch ganz liebe Grüße Kim |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo meine Lieben!
Nach langer Zeit ein update und hoffentlich auch ein Hoffnungsschimmer fuer den ein oder anderen Betroffenen. Mein Vater lebt! Nach wie vor und das sogar ganz gut. Er ist ueberhaupt nicht beeinträchtigt. Bekommt zwar immer noch eine Chemo aber es haelt sich alles im Rahmen von den Beschwerden. Es treten zwar immer wieder neue Metastasen auf , allerdings sind jene immer nur lokal auf der Leber begrenzt. Also, positiv denken und kämpfen!!! Liebe Grüße OMNI |
![]() |
Lesezeichen |