![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Löwinnen,
ich bin seit einer Woche operiert, seit Mittwoch zu Hause und habe alles gut überstanden. Die Schmerzen nach der Ablatio hatte ich mir sehr viel schlimmer vorgestellt und war erleichtert, dass es nicht so sehr weh getan hat. Um 11:15 war ich wieder in meinem Zimmer und um 13:00 konnte ich schon aufstehen ( die Blase hat gedrückt ![]() Heute habe ich meine Histologie bekommen,- Vollremission, keine Tumorzellen mehr nachweisbar.12 LK sind rausgekommen, davon waren wahrscheinlich 5 befallen da sie narbig verändert waren. Im Bericht steht: Vollremission( SINN-Regressionsgrad IV). Ich habe erst mal ne Runde geheult vor Freude, meine Ausgangssituation war sooo deprimierend . Da macht mir die Redondrainage/flasche, die ich noch bis Montag mit mir rumschleppe nix aus und am liebsten würde ich das Ding vor Freude durch die Luft schleudern ![]() Ich freue mich sehr, einige von Euch im Januar kennenzulernen, da ich nicht weit von Ffm wohne, werde ich mich auch ab 14:30 am Bahnhof einfinden um die Ankömmlinge zu begrüßen ![]() ![]() Ich wünsche allen ein schönes Adventwochenende, viele, liebe Grüße leuri ![]() |
Lesezeichen |