![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Du bist stark und schaffst das
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich wünsche Dir und Deinen Kindern viel Kraft für die bevorstehende Zeit.
Schneeglitzern |
|
|||
|
|||
![]()
Danke, sehr lieb! Ich hab trotzdem große Angst!
Gestern war eine komische Situation: Wir schauten Fernsehn,als mein Mann aufstand...kippte er fast um.Er rieß schnell das Fenster auf und schnappte nach frischer Luft. Als ich Ihn fragte ob alles ok seih, sagte er: Ich hab grade das Gefühl gehabt,ich muss sterben.Drück mich mal ganz fest! Wünsche Euch allen einen schönen 4.Advend!!
|
|||
|
|||
![]()
oh nicole, das tut mir alles so leid! ich kann dir leider nur ganz viel kraft wünschen! dein mann ist doch schon länger erkrankt, richtig? (sorry, hab es gerade nicht im kopf) ich drücke dich ganz doll
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen,
ja richtig! Er lebt seid Februar 2009 mit dieser Erkrankung... ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Susi und alle anderen!!!
Susi, wie geht es Dir? ![]() Ich glaub es kaum, aber heute wurde sogar die Misteltherapie eingestellt! Sein Arzt meinte, der Körper seih zu schwach dafür... Ich glaub es nicht, aber es ist dann wohl so! In zwei Tagen ist Weihnachten, also wegen mir kann alles ausfallen. Meine Stimmung ist echt bei *null* Aber man hat ja noch zwei Kinder...also zusammenreißen!!! Ich wünsche allen *Frohe Weihnachten* viel Kraft. Nicole
|
|||
|
|||
![]()
liebe nicole, ich hoffe ihr könnt weihnachten einfach froh sein, dass dein mann noch da ist und euch ein bisschen drauf freuen! es fällt dir sicher schwer
![]() für mich ist es weihnachten das erst mal ohne mama :Engel: ich wünsche euch allen dennoch ein frohes Weihnachtsfest! drücke euch