![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo meine Lieben
Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen vierten Advent. Meinen verbrachte ich hauptsächlich im Bett und Nachmittags auf dem Sofa. wie schon erwartet war des Skifahren doch anstrengend und die Heimfahrt gab mir den Rest. Die Stimme blieb nun ganz weg und alle fandens recht lustig da ich nimmer plaudern konnte. Endlich Stille ............. habens alle gemeint die Dooofiiis. Mir gehts schlecht und die machen noch Witzchen. Mein Mann war angedudelt und wollt mit mir Konfersation halten.... wo er ja sonst eher der schweigsamere ist und mei Schwester konnte endlich nach herzenslust labern ohne das ich sie unterbrach. Ok, die waren soweit glücklich.... was solls. Man haben wir ein tolles Wetter heut , es liegt bissi Schnee und die Sonne scheint. Nur meine Füße sind noch eiskalt trotz warmer Decke, also werd ich mich noch schonen müssen für heut. Ja Rüdiger............. die letzte Dosis.......... wenn das keine grund zur Freude ist. Dann bist ja vor Weinachten fertig,auch wenn bissi knapp ist. Aber du wirst sehn , wenn es hinter dir hast bist auch erleichtert. Weist schon wann die Abschlussuntersuchung hast? Drück dir jedenfalls ganz dolle die Daumen das des schnell hinter dir hast. Ja Nati, an die Weinachtsbaum-geschichte vom letzten Jahr kann ich mich auch noch erinnern ![]() ![]() Hay Tanja..... hast dich hoffentlich schön rausgeputzt wenn dein Bruder schon kommt. Und auserdem ist man für Spontanitäten nie zu alt..... ha faule ausrede... Also rein in die Stiefel und ab zum Christkindelsmarkt. So Beba............. auf welchen Tag hast den die Reise nach Augsburg eingeschrieben in neuen Kalender?
Viele Grüße aus dem Bayernland ![]() ![]() hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009 seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so. ![]() |
Lesezeichen |