![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hey ,Sabsi ist wieder da
![]() ![]() ![]() Tina |
|
|||
|
|||
![]()
Danke Tina,
ja, ich bin da. Das mit deinem Friseur ist ja der Hammer. Da fällt einem ja nix mehr ein. ![]() Solchen Leuten wünsche ich immer Warzen auf die Nase. ![]() Geh nicht mehr hin und ärgere dich nicht mehr. ![]() So werde jetzt mal dem BVB beim gewinnen zuschauen. ![]() ![]() Sabsi |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen,
![]() War ein langer Abend, aber das mit dem Gewinnen hat ja geklappt. ![]() Ich wünsche euch allen einen stressfreien Tag. Noch dreimal Schlafen, dann kommt das Christkind oder der Weihnachtsmann. Es wird ein schöner Tag. Sabsi |
|
|||
|
|||
![]()
Ist ja fast wie in alten Zeiten hier....
![]() Guten Morgen zusammen! Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() Jule, wie schön, dass alles so super geklappt hat! Aber warum warst du denn in Essen und nicht dort, wo sie die Bruscht schon modelliert haben? Ansonsten können wir alle zufrieden sein: Der BvB hat gewonnen, Jule hat die Brüschte schön, Tina ihre Haare schön und ich hoffentlich mal die Zähne schön! Wenn das mal nix ist ![]() ![]() ![]() Schönen Tag euch allen ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Kartenknipser bei der Bahn wäre doch auch nicht schlecht.
![]() Mein Dosenmilchlocher ist kaputt. ![]() Ohrlöcher stechen( äh, beißen) so als Nebenverdienst? Ich kann verstehen das Herr K. sich fern hält. ![]() Gehe jetzt noch eine kleine Runde mit Emmi und dann mit Bus und Bahn in die Stadt. Den Termin heute habe ich um 12.00 Uhr, aber ich muß vorher noch zum Amtsgericht. Sabsi |
|
||||
|
||||
![]()
Guten morgen,
Zitat:
![]() ![]() ![]() Tanja, also meine Zähne bleiben so wie sie sind,das tue ich mir nicht an,es sei denn es gibt irgenwann welche,die man selbst entwerfen kann ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() also das vestehe ich jetzt nicht ganz,kann man etwa seine Zähne bewegen,ausser natürlich hoch und runter beim Essen und Sprechen.Ansonsten werden sie doch nur bewegt wenn sie wackelig sind ![]() ![]() ![]() So ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag, Tina |
|
|||
|
|||
![]()
Also Tina,
ist doch ganz einfach. Tanja will bewegliche Zähne, weil sie schon immer ein ganz "steiler Zahn" sein wollte. ![]() Sabsi |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen,
iih, was seid Ihr für Frühaufsteher. Ich bin nur deswegen schon auf, weil ich zur Charité muss. Dort gibt es jetzt wieder Herceptin, weil ich mir nach dem Tyverb den Popo wund gesch..... habe. @Tanja, wenn Du abnehmen willst, musst Du nicht Vampir spielen, meine Methode klappt 100%ig. Ich habe 5kg abgenommen und konnte essen soviel ich wollte. Herr L. hat sich auch nicht zurückgezogen. Mal sehen, ob das Herci noch seinen Zweck erfüllt. Sonst gibt es nicht viel Neues. Ich grüße alle, tT (treulose Tomaten) und ntT (nicht treulose Tomaten) |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |