![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Hans,
durch die totale beidseitige Entfernung der Lymphknoten schwillt mein Gesicht bei Wärme wie ein Ballon an, also kein Rotlicht. Ich weiß nicht, was Dein HNO sich da vorstellt. In der Reha wurde Fango auch nur im Bereich der Lendenwirbel gemacht. Gruß Boebi Dreizahn: Du sollst nicht durch die Foren zapen. sondern arbeiten. Geändert von boebi (20.12.2011 um 23:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
hallo freunde,
eigentlich habe ich seit einer woche urlaub, bin aber mal wieder nur mit meinen zähnen beschäftigt und noch ist kein land in sicht. ich melde mich wieder. euer atlan
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Forumer,
ich kann nicht schlafen. Es ist aber die erste ruhige Zeit hier bei mir, um euch zu informieren. Am Dienstag hat mein Mann den Kampf gegen das Schalentier verloren. Er ist gegen 15 Uhr in meinen Armen gestorben. Grüße Ulrike |
|
|||
|
|||
![]()
Guten morgen Ulrike,
es ist schwer einen geliebten Menschen zu verlieren. Tröstlich ist es, dass er in Deinen Armen gestorbrn ist. Ich umarme Dich Boebi |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Ulrike,
ich wünsche Dir jetzt alle Kraft die Du brauchst um diesen schweren Verlust zu tragen. Auch ich umarme Dich. Nadine
|
|||
|
|||
![]()
Ich wünsche euch Allen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes, schmerzfreies und friedvolles Jahr 2012.
http://s14.directupload.net/images/u...1/v2nlyry7.jpg Euer Boebi |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Ulrike!
Es ist eine schlimme Zeit die du jetzt durchstehen musst, ich schicke dir ganz viel Kraft und umarme dich ganz fest. Ich habe auch vor einem Jahr und 3 Monaten meine geliebte Mama verloren, ich kann dich sehr gut verstehen wie es dir momentan geht! Alles Liebe, Sonja |
![]() |
Lesezeichen |