Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 21.12.2011, 20:32
Benutzerbild von Jeany
Jeany Jeany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2004
Ort: Breckerfeld
Beiträge: 660
Standard AW: nach einigen Jahren

Erstmal möchte ich mich für eure netten Beiträge bedanken!!!

Wegen dem Verhüten und so, also ich war nicht mehr in den Wechseljahren, ich dachte zwar, dass die jetzt wieder da sind, weil ich meine Periode nicht bekommen habe, aber die habe ich ja nur nicht bekommen, weil ich schwanger bin!!!! Ich habe mit Spirale verhütet und bin trotzdem schwanger geworden.

Es wäre ja auch schon mehr als lächerlich, wenn ich in meinem Alter nicht an Verhütung denken würde. Also seid euch mal nicht so sicher mit der Spirale!!
__________________
Das Leben ist zu schön, um aufzugeben!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 21.12.2011, 21:21
Nov06 Nov06 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.10.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 550
Standard AW: nach einigen Jahren

Hi Jeani,
du freust dich ja über das Kind und nimmst es an, also ist der "Unfall" ja okay.

Aber, wenn meine Spirale versagen würde, das wäre für mich die absolute Katastrophe, es ginge gar nicht...ich würde das ganze drumherum jetzt mit fast 45 nicht mehr durchstehen, das hab ich vor 20 Jahren gehabt.

l.G.
Kirsten
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:42 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55