Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.12.2011, 21:16
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Frohe Weihnachten Euch allen

Ihr kennt mich nicht (außer Christel und Christa) .. ich komme aus dem BK Forum... ich habe seinerzeit bei Heinz geschrieben.
Ich lese Euch alle täglich und nehme Anteil an Eurem Tagesgeschehen...

Nun möchte ich allen hier in diesem Thread frohe, besinnliche und glückliche Weihnachten wünschen.
Auch hier möchte ich gerne ein paar Schnuppergrüße auf den Frühling hinterlassen...
Vivaldi - Frühling http://www.youtube.com/watch?v=SUf5v0VySw0

Frohe Weihnachten und bis zum Frühling
Katharina

Alt 23.12.2011, 23:20
undine undine ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo, Ihr Lieben,

bei uns wird Weihnachten ausfallen, deshalb wünsche ich mir umso mehr, dass Ihr die Festtage ganz besonders und für uns gleich mit genießen werdet!

Habt wunderschöne Weihnachten, lasst Euch ordentlich betüteln und nicht die Angstmoster als Weihnachtswichtel verkleidet dabei sein lassen, okay?

Liebe Christa
, ganz lieben Dank für deine Grüße an mich! Du bist ein Schatz! Ich finde es immer so schön, wie du "Neulinge" hier im Lungenkrebs begrüßt, an die Hand nimmst und in die WG einlädst. Das ist ganz wunderbar von dir! Ich wünsche dir und deiner Familie wunderbare Weihnachten!

Liebe Erika, liebe Christa, lieber Micha und liebe Mona, an Euch ein paar Extra-Grüße und ganz liebe Wünsche aus vollstem Herzen für Weihnachten!

.....was natürlich nicht heißt, dass ich allen anderen nicht ebenfalls besinnliche Festtage wünsche!

Liebe Gabriele, habe ganz, ganz lieben Dank für deine Zeilen in meinem Thread. Ich schreibe dir hier, weil du ja nicht mehr bei mir lesen sollst.
Ich finde deine Entscheidung absolut richtig und absolut "gesund". Christa hat sie auch schon gefällt und ich bejahe das zu 100%!

Ganz am Anfang habe ich nicht begriffen, warum es ein LK und ein Angehörigenforum gibt, weil ich - anfangs ja im LK-Forum - immer nur bemüht war, nur Fakten zu meiner Ma aufzuschreiben. Dann habe ich aber gemerkt, wie sehr ich es auch brauche, meine Emotionen zu thematisieren und habe um eine Verschiebung gebeten.
Ich kann das eine von dem anderen nicht Trennen und deshalb machst du es richtig.

Ganz liebe Grüße an alle,
Eure Undine

Ich habe mit Hilfe der Menschen im Krebsforum meine Mutter 2010-2011 bei ihrer Lungenkrebserkrankung (Adenokarzinom) begleitet.
Sie starb Weihnachten 2011.
Danke an alle, die mir geholfen haben. Und alles Liebe für alle, die den Kampf gegen Krebs bestreiten.
Alt 24.12.2011, 09:19
Carlotta76 Carlotta76 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Ihr Lieben,

auch ich möchte Euch schöne, besinnliche Weihnachten wünschen.

Ich bin so froh, dass ich Euch gefunden habe.

Liebe Christa, es bedeutet mir sehr sehr viel, dass Du in meinem Faden gelesen und mir eine Nachricht geschrieben hast. Ich habe mich darüber sehr sehr gefreut. Aber ich möchte auf gar keinen Fall, dass Du Dich emotional zusätzlich belastet! Ich soll Dir von meiner Mama ganz liebe Grüße ausrichten.

Ich hoffe, Erika geht es mit jedem Tag besser.

Ganz liebe Grüße an alle

Carlotta
Alt 24.12.2011, 10:00
harti269 harti269 ist offline
Registrierter Benutzer

Guten Morgen,

ich möchte Euch allen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest wünschen
sowie Gesundheit, Glück und Zufriedenheit für das Jahr 2012.
Liebe Grüße
Heidrun
Alt 24.12.2011, 10:11
Gabrieleli Gabrieleli ist offline
Gesperrt

Guten Morgen ihr Lieben,

auch ich möchte mich hier anschließen und euch allen schöne Weihnachtstage wünschen.
Dabei möchte ich mich eigentlich Christa anschließen die es in einem Satz auf den Punkt gebracht hat: ich wünsche mir auch das wir alle hier in einem Jahr uns wieder frohe Weihnachten wünschen.
Ich wünsche euch allen eine schöne, beschwedearme/freie Zeit die jeder mit seinen Lieben genießen kann.

Alles Liebe

Eure Gabriele
Alt 24.12.2011, 12:40
Benutzerbild von riedlenseppl
riedlenseppl riedlenseppl ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Christel, liebe Christa, liebe Erika, liebe Mona!
Und alle lieben Menschen, die hier lesen und schreiben, leiden und lachen!

Ich wünsche euch ein ruhiges und friedliches Weihnachtsfest,
alles Unangenehme und Unnötige soll auf Weihnachturlaub in die Karibik verschwinden,
Freude und Zufriedenheit soll euch nach guten Nächten aus den Augen strahlen,

das wünscht euch von Herzen

Christiane
Mamsini
Bin ich hier, bist du's auch!
Du warst wunderbar.
Alt 24.12.2011, 13:50
Amy-Marie Amy-Marie ist offline
Registrierter Benutzer

Euch Allen ein gesegnetes frohes Weihnachtsfest!
Alt 24.12.2011, 14:10
Micha66 Micha66 ist offline
Gesperrt

Liebe Christel, liebe Mitbewohner/-innen dieses Threads und alle lieben anderen Randgucks und Mitkämpfer,

ich nehme auch hier diese Plattform als Gelegenheit wahr, Euch allen eine besinnliche aber auch fröhliche Weihnachtszeit zu wünschen. Ich habe die letzten Tage leider auch mit einem psychischen Tief zugebracht, aus dem ich mich gerade - auch im Beisein meiner Brüder - wieder herausrappel. Es ist immerhin das erste Weihnachten nach über 7 Jahren Beziehung ohne meine M.

Naja, Leben geht halt weiter - oder: "Leben ist das, was um Dich herum passiert, während Du mit DIR beschäftigt bist." Um das zu verhindern, hab ich mich immerhin selbst beschenkt - ein neues Notebook war fällig

Feiert ein wenig, sündigt, esst und trinkt - aber in Maßen und genießt das Fest so gut es geht. Ich werde jetzt gleich zum Essen abgeholt, mit Bescherung bei meinem Neffen.

Bis bald wieder
Euer Micha

...der es auch nicht so hat mit Bildern und Illustrationen...
Alt 24.12.2011, 17:00
mouse mouse ist offline
Gesperrt

Fröhliche Weihnachten Euch allen.

Geändert von mouse (24.12.2011 um 17:05 Uhr)
Alt 24.12.2011, 19:12
Benutzerbild von petra48
petra48 petra48 ist offline
Registrierter Benutzer

Guten Abend, ihr Lieben, liebe Christel,

ich wünsche euch von Herzen ein wunderschönes, friedvolles und vor allen Dingen möglichst schmerzfreies Weihnachtsfest.

Ihr seid so tolle Vorbilder. Ich lese immer wieder bei euch mit und erzähle unseren Patienten davon.
Toll, dass ihr dem Mistkerl so die Stirn bietet.

Wir werden uns alle nächstes Weihnachten wieder lesen, da bin ich mir sicher.

Weiter so.

Bei uns gibt es viele Patienten, die trotz keiner Option auf eine OP sehr, sehr lange leben, viele kenne ich schon über 10 Jahre. Leider schreiben diese Personen nicht hier, da es ihnen so gut geht.

Wünsche euch weiterhin immer bessere Ergebnisse.

Ihr seid so stark.

Liebe Grüße
Petra

Leuchtende Tage.
Nicht weinen, dass sie vorüber.
Lächeln, dass sie gewesen. (Konfuzius)

Geändert von petra48 (26.12.2011 um 15:41 Uhr)
Alt 26.12.2011, 09:08
andrea44 andrea44 ist offline
Gesperrt

Gut morgen Ihr Lieben

Ich möchte Euch allen hier im Nest Frohe Weihnachten wünschen .
Laßt Euch schön verwöhnen .
Liebe Grüße
Andrea
Alt 26.12.2011, 17:16
Mariesol Mariesol ist offline
Registrierter Benutzer

Frohe Weihnachten Ihr Lieben wünscht Mariesol

Geändert von Mariesol (26.12.2011 um 17:25 Uhr)
Alt 27.12.2011, 17:12
mouse mouse ist offline
Gesperrt

Hallo ihr Lieben,
Weihnachten war familiär und schön. Heiligabend habe ich gekocht, es Krabbensuppe, dann Roastbeef und als Nachtisch Cointreau Creme.
Alles selbstgemacht, alles gelungen.
Dank des Cortisons und des dadurch bedingten Schlafmangels war ich allerdings einigermaßen fertig.
Kein Problem, denn den 1. Feiertag habe ich viel, viel geschlafen.
Am 2. Weihnachtstag waren wir dann bei Sohn und Schwieto. Hier gab's als Hauptgericht geschmorte Kalbsbäckchen. Sehr, sehr lecker!
Im Prinzip war / bin ich immer noch kaputt. Es ist halt das Cortisontief.
Da war es sehr gut, dass ich hier nachlesen konnte, wie es mir 2008 mit Alimta gegangen ist.
Die erste Woche war immer nicht so toll. Es beruhigt doch, so etwas zu wissen.
Auch die kaputte Mundschleimhaut kommt von der Chemo.
Gut zu wissen aber, dass es nach der ersten Woche dann wieder aufwärts geht.
Seid alle ganz herzlich gegrüßt
Christel
Alt 27.12.2011, 19:02
Benutzerbild von Hasi1965
Hasi1965 Hasi1965 ist offline
Registrierter Benutzer

Alles Liebe zusammen ujd bis zum 13.01. - ich fahre jetzt in den Südsommer.
LG Ulli
Alt 28.12.2011, 16:57
Gabrieleli Gabrieleli ist offline
Gesperrt

Ihr Lieben,

auch ich möchte mich mal wieder kurz melden. Bei mir gibts noch nichts besonderes zu berichten. Ich wollte mir meinen CT Termin geben lassen, und da mußte ich mir von einer sehr schnoddrigen Dame sagen lassen man hätte den Kalender von Februar noch nicht. Ich dachte ich kipp hinten über. Wenn ich dann in 2 Wochen wieder anrufe dann bekomme ich möglicherweise mal wieder den Termin nicht so wie ich es möchte da ich zu spät angerufen habe! Manchmal möchte ich die Weiber da mit dem Kopp zusammenklatschen, das ist vielleicht ein unfreundlicher Haufen da, aber leider die einzige Möglichkeit im Kreis ein CT zu bekommen. Und so weiß ich leider immer noch nicht genau wann ich wieder los muß.

Die Chemo scheint euch beide, Erika und Christel ja mal wieder kräftig was abzuverlangen. Die Feiertage sind ja jetzt vorrüber und da sitzt zeitmäßig ja wieder ein Mittagsschläfchen oder auch mehr drin. Ich hoffe für euch beide das es zügig wieder aufwärts geht.

Böller, liebe Christa , schießen wir auch dieses Jahr nicht ab, die sind mir und vor allem unserem Hund zu laut. Aber ich werde morgen früh die Großpackung Raketen besorgen. Die vertreiben hoffentlich auch alles Böse und die Angstmonster.

Ich melde mich auch noch mal vor Silvester. Bis dahin : Kopf hoch, wird schon.

Alles liebe für euch alle

Gabriele
Thema geschlossen

Lesezeichen