![]() |
![]() |
|
||||
![]()
Nur ganz schnell, später mehr
(ist ja auch noch gar nicht meine Zeit... ![]() Herzlichen Glückwunsch Birgit - das sind die richtigen Weihnachtsgeschenke, stimmt's? ![]() ![]() ![]() Kleinen??? Ich les da immer "Kleinen"... Und das von unserem ![]() Jetzt bin ich aber mal schnell wieder weg... ![]() Bis später!
![]()
Pah,
meine Glocken klingen schön.... ![]() Ich bin ein Läschter-Luder ![]() ![]() ![]() Herzlichen Glückwunsch Birgit zur Langeweile. ![]() Richtig Czilly, "immer auf die Kleinen" geht bei Tanja gar nicht. Ich habe auch noch viel zu erledigen und schau später nochmal rein. eure liebe, brave (morgen kommt das Christkind) ![]() Sabsi PS: Hallo Ute :-) Geändert von sabsimarie (23.12.2011 um 13:25 Uhr) |
|
||||
![]()
Hallo HüFlus!
Ich war heute morgen schon kräftig Vit D tanken ich bin mit den Kindern und Pferden draußen rumgetrabt. Das letzte Mal für dieses Jahr. ![]() Birgit, herzlichen Glückwunsch. Langeweile kann soooo schön sein. ![]() Wenn ich mir zu Weihnachten ein Lied von der kleinen Tanja wünschen dürfte, würde ich eines mit ganz wenig "s" nehmen, dieses z.B. http://www.youtube.com/watch?v=uRzhd3eUyO8 ![]() Bis später Ute
![]()
Hallo Ute,
Vit D tanken??????? Wie machst Du das? In Berlin ist es schon lange Mangelware. Hier ist regen angesagt, da schickt man doch keinen Hund vor die Tür, eine Katze schon gar nicht; das arme Pferd. Schick mal bitte etwas Vit D hier her, wenn du schon beim Schicken bist, nicht nur die Verpackung, bitte mit Inhalt. ![]() ![]() ![]() |
|
||||
![]()
Man,
das ist ja wirklich wie in alten Zeiten. Jule muß arbeiten,während sich die Mädels hier vergnügen ![]() und dann komm ich mit Lesen gar nicht hinterher. Also,erst mal Birgit ![]() Czilly: ![]() Ortrud,soll ich Dir ne Packung Vitamin D3 schicken ![]() Oh man,ihr habt den Baum geschmückt,Geschenke verpackt...und ich ![]() habe noch gar nichts ![]() Ich hau jetzt mal rein... |
|
|||
![]()
@ Jule,
ich bitte darum. Küsschen an Sanson. |
|
||||
![]()
Wenn es Dich tröstet...
Also, so ist das ja auch nicht. Schließlich arbeite ich auch noch, nur dass mein Schreibtisch eben zuhause steht... ![]() Zitat:
![]() Aber egal, morgen ist Weihnachten. Das ist jedenfalls mal sicher. Dafür braucht man auch nichts mehr zu tun. Liebe Grüße, Czilly
![]()
Du weißt doch Jule, eine muss hier doch anschaffen während sich der Rest weltbewegende Gedanken um Weihnachtsbaum, -essen, -geschenke oder -deko macht
![]() ![]() Wunderbar! Dann kann ja Weihnachten mit geballter Langeweile stattfinden ![]() Zitat:
![]() ![]() Werde mich jetzt mal zu Herrn K. aufs Sofa setzen und wünsche euch allen noch einen schönen Abend ![]() |
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ja,ja ,säuselst ihm die Ohren voll,was ![]() Also,mein Baum-Nordmanntanne- hat nur 14 Euro gekostet ![]() ![]() Dabei ist er recht groß nicht ganz häßlich ![]() wünsche Euch einen schönen ![]() ![]() |
|
|||
![]()
Tanja schäuschelt.
![]() Unser Baum ist geschmückt, die Weihnachtsgeschenke verpackt, der Groscheinkauf erledigt. Morgen muß ich nur noch ein paar Kleinigkeiten einkaufen, da ich am ersten Weihnachtstag das Haus voll habe. Ca. 15 Personen, d.h. Kuchen backen, Abendessen vorbereiten u.s.w. Morgen sind meine Schwiegereltern hier, das wird dann auch ein ruhiger Heiligabend. Czilly, ich hoffe Herr L. hat noch einen schönen Baum ergattert. ![]() Jule, schön das du und Czilly so fleißig seid. Irgendwer muß dafür sorgen, das Geld in die Kasse kommt. ![]() Ortrud, ich schick dir ein bißchen Sonne aus meinen Herzen, denn hier hat es den ganzen Tag geregnet. ![]() So, jetzt wünsche ich euch einen schönen Abend. Ich muß noch ein bißchen putzen. ![]() Es grüßt die jetzt wohl gerade ganz brav gewesene Sabsi ![]() |
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
![]() Ich dachte du sitzt bei Herrn K. auf dem Sofa? Neid, wo denkst du hin...![]() Herr H. ist gerade beim Schach, aber nachher könnte ich auch noch säuseln. Bussi Ich geh jetzt endlich mein Badezimmer putzen. Nein, Tanja, halte mich nicht davon ab. ![]() (oder fällt dir was Wichtiges ein) Sabsi Jetzt ist sie weg und kann mich nicht vom Putzen abhalten. So ein Mist |
|
||||
![]()
Ihr lieben Hüflus,
ich möchte Euch allen hier heute frohe, lustige, besinnliche und schöne Weihnachtstage wünschen. Und da ich das ja bekannterweise am liebsten musikalisch mache, tue ich das auch.. ![]() Johann Sebastian Bach -Toccata und Fugue in D Minor http://www.youtube.com/watch?v=ho9rZ...eature=related Euch allen nur das Beste wünschende Weihnachtsgrüße Katharina
Stichworte |
tina41 |