![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben
ich möchte euch frohe Weihnachten wünschen und alles gute in Neuen Jahr!!!!! Dass wir alle gesund bleiben!!!! ich war Gestern einkaufen und habe ich soooo ein grossen Truthan gesehen wie noch nie, da hat mann doch kein Platzt im Ofen!! Liebe Grüsse Alie ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Meine Lieben,
Feliz ![]() Habe Nachrichten von Mia,sie läßt alle grüßen,es ging ihr nicht so toll,aber nun wird es besser, Ich habe gestern noch bis 2 Uhr gestrickt und bin...fertig geworden. ![]() ![]() ![]() So,nun kann Weihnachten kommen. Ich wünsche Euch allen und natürlich auch allen Lesern hier ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ihr Lieben,
ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit vielen schönen Geschenken,vor Allem Gesundheit. Liebe Grüsse Birgit Hallo Feliz,,schön daß du dich mal blicken läßt und herzlichen Glückwunsch zur langweiligen Nachsorge
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guten morgen,
na seht ihr Weihnachten kommt schnelller als man denkt,und so muss man noch Dinge auf den letzten Drücker erledigen,ich nicht ![]() ![]() Birgit,Gratuliere zur langweiligen Nachsorge Feliz, dir auch und schön das du mal reinschneist und eine kurze Meldung abgibst ![]() Sabsi, habe ich richtig gelesen-15-Personen,man ihr seid ja eine Grossfamilie, ich habe heute nur die Schwiegereltern und meine Schwägerin hier -und die nächsten Tage sind wir eingeladen ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() So ihr Lieben,werde jetzt noch Essen vorbereiten und wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben,auch wenn manche nicht bei uns sind ,so sind sie doch immer in unserem Herzen grüsse Euch alle ganz doll und knuddel Euch Tina rentier_08.gif Geändert von Löwin69 (24.12.2011 um 11:00 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |