![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallooo
![]() Auch von mir Euch Allen ein schööönes Weihnachtsfest. Bei mir bisher alles tippi toppi. Nur, dass ich mir jetzt nen Schnupfen eingefangen habe ![]() Hatte schon bei dir letzten BB Kontrolle 19.000 Leukos !! heißt, nächste Woche mal CRP mit abnehmen lassen. HOffe ich bekomme am 2.1. die 3te Chemo nach Plan. Wäre ärgerlich. Hab mich so gegen alles gewehrt und nun erwischt es mich hinterrücks. Aber nehme fleißig Nasentropfen und mache Kamilledampfbäder. Sonst noch Tipps?? Liebe Grüße und macht Euch ein paar schöne, beschauliche Tage ! |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leuri,
ich trage meinen BH nur wenn es sein muß, also wenn Besuch da ist oder ich das Haus verlasse. Ich verspüre mit BH einen Druck auf der Narbe, der mich auf Dauer belastet. Das wird wohl noch ein Weilchen anhalten. Solange wie die Narbe spannt, wird dieses Druckgefühl wohl bleiben. @ an alle Ansonsten heute Tag drei nach der Chemo, mir gehts immernoch gut, ausser das ich den ganzen Tag schlafen könnte. Wann gings denn bei euch immer so los mit den NW ? Liebe Grüße Kathrin ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen Rudel!
Euch allen eine schönes Weihnachtsfest, ruhige tage und last es euch richtig gut gehen wir haben es uns verdient... ![]() DANKE DAS ES EUCH GIBT UND ICH EIN RUDELMITGLIED BIN... ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
wünsche Euch allen schöne und erholsame Weihnachten! ![]() Ich feiere bei Freunden in München. Um zu meinem Bruder zu fahren (was ich sonst jedes Jahr mache), fühle ich mich noch nicht fit genug, das werde ich in ein oder zwei Wochen nachholen. @holle .. bei mir ist immer der erste Tag danach am unangenehmsten, das sich schlecht fühlen nimmt dann kontinuierlich ab. Pünktlich am 9. Tag danach fühle ich mich wieder fit als sei nichts gewesen. Aber das ist bei jedem anders und es hängt auch von der Art der Chemo ab. lg Parvati |
|
|||
|
|||
![]()
Hallöchen nochmal,
@dasriek: Ja, das hast du richtig verstanden! Hab jetzt eine "Doppel-4"! ![]() Apropos Haare: ich habe meinen jetzt am Donnerstag schon ein bisschen Farbe verpasst; auch mit 44 wollte ich nicht schon völlig ergraut durch die Gegend laufen! So kann ich Weihnachten auch ganz locker ohne Mütze an den Familien-Treffen teilnehmen! Das ist schön! Und passend zum Geburtstag ist meine Nase auch wieder heil; das war ein schönes Geschenk! (Man freut sich ja schon über Kleinigkeiten!) Euch allen dann nochmal wunderschöne Weihnachten! Bis bald! LG Issy |
![]() |
Lesezeichen |