![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Dirk,
auch mir fehlen die Worte. Ich habe oft bei euch mitgelesen und immer gehofft, dass ihr es schafft. Traurige Grüße Kiki |
|
||||
|
||||
![]()
Hier noch eine Kerze für Jenny die leider dieses Weihnachtsfest nicht mehr erleben durfte.
![]() Kerzen GB Pics
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Dirk,
auch ich habe Deine Beiträge immer verfolgt. Mit Tränen in den Augen schreibe ich fassungslos diese Zeilen. Ich wünsche Dir für die nächste Zeit ganz viel Kraft und Stärke. Stille Grüße |
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Dirk,
ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit. Es macht mich sehr traurig und zornig, dass wieder jemand gehen musste, der eigentlich noch so viel Hoffnung und noch so viel zu geben hatte und den nicht einmal die Liebe retten konnte. Stiller Gruß Barbara |
|
|||
|
|||
![]()
Auch ich möchte mein aufrichtiges Beileid ausdrücken!
Traurige Grüße |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Dirk,
ich möchte dir auch mein aufrichtiges Beileid übermitteln. Sie war noch so jung, es ist einfach unfair! Herzlichst Kirsten |
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Dirk,
mein aufrichtiges Beileid für Dich und Deine Familie. Wie alle anderen hier habe ich still mitgelesen, mitgelitten und mitgehofft . . . es ist so ungerecht Traurige Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Dirk,
keine Worte können dich jetzt wirklich trösten, ich wünsche dir die Kraft und Stärke für die kommende Zeit, Mein herzliches Beileid Tina |
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Dirk,
es tut mir sehr leid und ich wünsche Dir sehr viel Kraft für die nächste Zeit. Lieben Gruß Ingrid ![]()