![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Dirk,
auch ich habe Deine Beiträge immer verfolgt. Mit Tränen in den Augen schreibe ich fassungslos diese Zeilen. Ich wünsche Dir für die nächste Zeit ganz viel Kraft und Stärke. Stille Grüße |
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Dirk,
ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit. Es macht mich sehr traurig und zornig, dass wieder jemand gehen musste, der eigentlich noch so viel Hoffnung und noch so viel zu geben hatte und den nicht einmal die Liebe retten konnte. Stiller Gruß Barbara |
|
|||
|
|||
![]()
Auch ich möchte mein aufrichtiges Beileid ausdrücken!
Traurige Grüße |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Dirk,
ich möchte dir auch mein aufrichtiges Beileid übermitteln. Sie war noch so jung, es ist einfach unfair! Herzlichst Kirsten |
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Dirk,
mein aufrichtiges Beileid für Dich und Deine Familie. Wie alle anderen hier habe ich still mitgelesen, mitgelitten und mitgehofft . . . es ist so ungerecht Traurige Grüße
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Dirk,
ich weiß nicht, was man jemandem in dieser Situation wünschen soll.... Liebe, um Jenny für immer in deinem Herzen zu halten? Dankbarkeit, für die Zeit, die du mit ihr hattest und die dir niemand nehmen kann? Kraft, um das Geschehene zu verarbeiten? Mut, um der Trauer zu begegnen und sie anzunehmen? Vermutlich ein wenig von alledem. Mein herzliches Beileid. Tanja |
|
||||
|
||||
![]()
Oh Dirk,
ich kann mich noch sehr gut erinnern als du dass erste Mal von der Krebserkrankung deiner Frau berichtet hast. Nie im Leben hätte ich gedacht dass sie uns so schnell verlassen würde. Danke, dass du uns die schmerzliche Nachricht mitgeteilt hast. Mein herzliches Beileid dir und deiner Familie.
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Dirk,
keine Worte können dich jetzt wirklich trösten, ich wünsche dir die Kraft und Stärke für die kommende Zeit, Mein herzliches Beileid Tina |
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Dirk,
es tut mir sehr leid und ich wünsche Dir sehr viel Kraft für die nächste Zeit. Lieben Gruß Ingrid ![]()