![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Sonja. du Arme! Du bist das doch mit der dosisdichten ETC, oder? Mein Onko hatte mir DURCHGÄNGIG Antibiotika verschrieben. Jeden Tag brav eine. Erst die letzten 4 Wochen konnte ich ihn beschwatzen, dass ich die nicht mehr will.
Sprich das vllt mal bei deinem Onko an. Vllt macht es Sinn wenn Du die auch durchgängig bekommst. Liebe Grüße, Sommer |
|
|||
|
|||
![]()
Arme Sonja!
So ein Mist! Wer braucht denn das? Und dann noch dummer Kommentare??? Jedenfalls: fein gemacht mit Süppchen auf Hemd, ha! Sehr gut! Ich drück Dir sehr die Daumen, dass es Deinem Schnäuzlein bald besser gehen möge! Im Übrigen fasziniert mich die Häufung von Klassefrauen hier! Hoffe Euch spätestens morgen auch eine aktuelles Foto präsentieren zu können! Moonflower, Lulu: Wie geht's? Cocktail drin? Wo eigentlich stecken Namaste, Cori und Copet? Finchen: Was sind das für feine Entwicklungen mit Deinem Herzallerliebsten? Nägel mit Köpfen nenne ich das!!! Und - schon geübt???? Jetzt aber nix wie weg, Finchen wirft sonst mit Calendula-Keulen... Grüße Euch ! Ulrike
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Sonja,
das ist echt bitter, das du so kämpfen mußt. Kleines Drückerle ![]() Und mit den Bemerkungen, das kenn ich leider auch. Bei mir war eine Reaktion auf meine Diagnose " hättest du mal die Qualmerei gelassen " Das ist natürlich genau das, was man hören will. Liebe Grüße Kathrin
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Löwinnen
![]() Es ist geschafft - ich hatte heute die letzte Chemo!!!! Kann es irgendwie gar nicht recht glauben - ist ein seltsames Gefühl - aber ich freu mich schon etwas - jetzt nur noch NW aushalten und dann geht es bergauf - und es bleibt dann auch so ![]() ![]() @ Pavati - sei nicht traurig - du hast es auch bald geschafft und dann trinken wir zusammen ein Gläschen ![]() @ Sonja - ich hab dir mal eine PN geschrieben - Ich bin stolz auf Dich, das mit der Suppe war gut ![]() ![]() @ Holle - ja, solche Aussagen braucht kein Mensch ![]() @ finnchen - na fleißig am Üben ![]() ![]() ![]() @ Emile - schon wieder eine so hübsche Frau!!! Du hast auch schon viel mehr Haare als ich ![]() @ Ulrike - ![]() @ Sommer - Herzlichen Glückwunsch zur überstandenen Bestrahlung ![]() @ Leuri - sieht Klasse aus!! Wäre mal eine Idee, aber ich trau mich eigentlich nur zu Hause oben ohne zu gehen - Meine Lieben sind es ja schon gewohnt!! @ moonflower - ![]() ![]() @ Lexa - ich hoffe es geht dir gut und der Pelz ist weg bzw. der Geschmack wieder da!! Mein Mann wollte an Silvester ursprünglich Gyros grillen ![]() Bitte berichte uns weiterhin von Zometa!! Bin sehr interessiert ![]() Bei mir war das übrigens mit den weiteren Terminen sehr einfach - wurde alles vom BZ organisiert - also Bestrahlung - Sono und Mammo!! Leider gehöre ich wohl zu den Nackt-Löwen, aber brüllen kann ich immer noch wie ein richtiger ![]() Mal neugirig frag: Wer von euch bekommt eigentlich noch AHT und die Spritze, die den Eisprung verhindert?? Wer von euch bekommt Zometa bzw. zieht dies in Erwägung und bezahlt ihr das selbst??? LG und möglichst wenige NW - versperrt die Türen und Hunde-un Katzenklappen - Mortimer - ihr wißt Bescheid!! Lulu Geändert von gitti2002 (24.10.2014 um 22:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
komme gerade von der Blutkontrolle, jetzt sind es nur noch 600 Leukos ![]() Habe jetzt prophylaktisch ein Antibiotikum bekommen, bin gleich für morgen wieder einbestellt worden, die Blutplättchen sind auch sehr wenig. Aber ich merke von dem ganzen Zinnober subjektiv überhaupt nichts, war heute 2 Stunden spazieren und fühle mich pudelwohl. @Lulu .. Gratulation, dass du es geschafft hast! Jippiehhh, jetzt ist ja erst mal feiern angesagt ![]() zu deiner AHT-Frage: mich erwartet noch Tamoxifen, aber keine Spritze @Sonja.. das ist superblöd, was dir da passiert ist. ![]() lg Parvati |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Abend liebe Löwinnen (leider ohne unseren Mausmann-Löwen)
![]() Lulu ![]() ![]() Und die Haare kommen bestimmt auch ganz schnell wieder. Spätestens jetzt nach der letzten (lass Dir das auf der Zunge zergehen) Chemo ![]() moonflower Wie ist es Dir ergangen? Sonja Oh, das tut mir sehr leid, dass Du so ein Mist an Weihnachten durchmachen musstest und Deinem Bruder hast Du richtig behandelt. Ich habe ja mal meiner großen Schwester Wasser ins Gesicht geschüttet und mich dann ins Bad eingesperrt (war GsD schneller, daß Echo hätte weh getan). Mich hat es auch total übel erwischt, war nun endlich beim Arzt und bekomme Antibiotika. Die Chemo wurde auf nächsten Dienstag verschoben ![]() Ein positives hat es, dann bin ich Sylvester vielleicht fit. Finchen Du weisst, soll das finale Endprodukt perfekt werden, ist viel Üben angesagt, bevor Ihr dann in Produktion gehen könnt ![]() So, Ihr Lieben, lasst es Euch gutgehen und passt auf beim Schornsteinfeger bekrabbeln, nicht das sich Mortimer schwarz angemalt hat ![]() Liebe Grüße Emile |
|
||||
|
||||
![]()
hallo liebes rudel
danke für die lieben worte . ich hoffe eigentlich sehr das die chemo sich ein paar tage nach hinten verschiebt , ich drehe sonst völlig durch ! Und was ich noch unbedingt erwähnen muss ist . Mortimer ist ab sofort mein schlimmster Feind , dieser kleine a....sch kommt mir nicht noch mal so nah .... ich nehme ihn auseinander wie ein löwe (in) sein wild zerreissen würde . so ich habe gebrüllt ![]() ich wünsche euch einen wunderschönen, erholsamen nebenwirkungsfreien abend ![]()
|
|||
|
|||
![]()
So ist es richtig, Sonja - zeig diesem fiesen kleinen Misthund, wo der Hammer hängt!!!
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
leider hab ich die Feiertage mehr im Krankenhaus als zu Hause verbracht, so dass ich es leider erst jetzt schaffe, euch allen wenigstens nachträglich ein angenehmes Weihnachtsfest zu wünschen. Nach dem Portausbau letzten Dienstag hatte sich pünktlich am Heiligabend die ganze Wunde heftigst entzündet. Notaufnahme im Krankenhaus hat dann jeden Tag alles gespült und Antibiotikum verabreicht, so langsam beginnt das endlich zu wirken, der Schmerz wird erträglicher. Und nun werde ich erstmal rückwärts lesen, ihr seid ja selbst an Weihnachten sehr schreibaktiv ![]() lg Terri |
![]() |
Lesezeichen |