![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mara, meine Schnitte laufen quer drüber und ich habe 450 ml tropfenförmige Prothesen bekommen. Da kam ein C- Körbchen raus - genau wir vorher nur strammer
![]() Alles Gute für dich und toi, toi, toi. Wird schon ![]() Nene |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Tesska
Vielen dank für deinen Zuspruch, bin grad ziemlich durch den Wind aber alles wird gut ![]() An all euch Kämpferinnen mit der liebe KK ... Seid nur harneckig genug und lässt euch nicht unterkriegen !!!!!!drück euch alle daumen ![]() @sonnenscheinchen: wo kwohnst du denn vielleicht kann ich dir zwecks brustzentrum weiterhelfen!!!??? Die Überweisung bekommst du auf jedenfalls beim FA @Mara: dir Wünsche ich alles gute für die OP ich bin am 13.01 dran bei mir wird unter der Brustfalte geschnitten.... Ich hoffe das deine KK flott ist Toi Toi Toi Herzlichste Grüße Nina
![]() ![]() ![]() "Göthe" Geändert von Nina1983 (27.12.2011 um 19:51 Uhr) Grund: Hab da was vergessen .... |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Abend ihr Lieben
Ich hoffe ihr habt die Weihnachtstage alle genossen.... Heute war ich zur Kontrolle beim Doc und....die neue Naht ist zu!!! Ich hatte ja so Freude und nach all dem Sch... in den letzten Wochen war das eine wundervolle Nachricht. Den ersten Termin für die Befüllung des Expanders ist am 09. Januar und ich hoffe, dass das rumschwappen und rumgluckern im Expander dann endlich weniger wird. @mara Die Schnitte bei mir gehen von da wo die Brustwarzen waren, bis zur Unterbrustfalte ca.7cm und ich habe 580g tropfenförmig (auf einer Seite und die andere Seite musste durch einen Expander ersetzt werden der intraoperativ schon mit 300ml befüllt wurde)...ergibt bei mir ein volles B-Körbchen Allen, bei denen die OP ansteht drücke ich ganz fest die Daumen... und natürlich auch denen, die noch auf die Entscheidung der KK warten. Liebe Grüsse und einen schönen Abend
Das Schicksal stiftet Unglück damit wir besser unseren Wert erkennen können. Horatio Geändert von ampitu (27.12.2011 um 21:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
liebe ampitu,
wie schön zu hören, dass die naht zu ist! toll! ![]() liebe mara, meine narben verlaufen in der brustfalte, die bw habe ich behalten. ich habe 320 ml kissen, mehr volumen hat nicht unter meinen brustmuskel gepasst. der arzt meinte, sie wären nun etwas kleiner vom volumen her, aber ich finde, sie sehen aus wie vorher. ich schätze es ist ein normales bis vielleicht ein etwas kleines b. ich muss gestehen, dass ich seit dem kompressionsbh gar keinen bh mehr trage, da sie eh so fest und nicht so groß sind, deshalb kann ich die größe nicht mit sicherheit sagen. ich wünsche dir alles gute für die op! und für die weitere behandlung natürlich auch! liebe störchin, ich fand im krankenhaus und auch danach weite männerhemden ganz praktisch. dazu ne warme schöne jogginghose und man sieht fast gut aus... ![]() dir auch ganz viel kraft und mut für und vor der op! das wird alles super! liebste grüße, tesska |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe mein Termin auf Morgen vorgeschoben, hat zum Glück geklappt!
Halb 11 und dann werden wir mal sprechen. Meine Brust tut immer noch weh, mein Rücken allerdings auch, also auf der selben Höhe, vielleicht einfach nur ein Nerv ![]() @Ampitu... Ich habe deine Hp gelesen und alles verschlungen.Danke für den Link! Und Glückwunsch für deine Naht, dann kann Silvester ja kommen ![]() Hast du noch Schmerzen?
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen Sonnenscheinchen
Hoffentlich fandest Du etwas Brauchbares auf meiner HP. Schmerzen habe ich zum Glück keine mehr. Die Naht sieht auch sehr schön aus, nur das "gluckern" und "schwappen" im Expander ist etwas mühsam. Ich spürs bei jedem Schritt, aber das geht zum Glück auch vorbei. Ich wünsche Dir für Dein Gespräch morgen ganz viel Glück und drücke Dir die Daumen, dass alles so klappt wie Du es Dir wünscht. LG
|
||||
|
||||
![]()
Obwohl ich ja nicht mal glaube, dass sie mir helfen kann, sie wird mich wahrscheinlich abtasten und dann zum US schicken...
Mal sehen, ich suche ja eh nebenbei eine andere FA, weil ich mit meiner nicht so zufrieden bin, aber bis jetzt haben alle, wo ich angerufen habe, abgesagt... Entweder Termin zu spät, oder keine neuen Patienten... Mit dem gluckern meinst du die Flüssigkeit, oder? Sag mal hast du einen Freund/Mann?Habe ich das überlesen?Was sagt er denn dazu? Meiner würde das total verstehen, steht hinter mir, Freunde verstehen das nur zum Teil...
Stichworte |
brustwarze, mastektomie, prophylaktisch |