![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
lieber Jürgen, ich finde es sehr lieb von dir, dass du dich meldest. ich wünsche euch einen schönen Hochzeitstag und alles, alles liebe!
viele wissen, was ihr gerade durchmacht, deshalb hilft viel schreiben jetzt auch nicht. grüße susi schön. ach, dann würdest du dich ja verraten ![]() ich wünsche euch viel kraft und alles gute! annika p.s. kann ich auch nur bestätigen: mama hat damals ronja im KH getroffen, als es ihr saumäßig ging. sowas zieht andere betroffene echt runter.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jürgen,
zuerst einmal...*Alles Liebe zum Hochzeitstag* Das mit Susi tut mir sehr sehr leid...bin grad echt traurig!! Ich wünsche Euch trotz allen noch eine schöne gemeinsame Zeit und das Sie nicht leiden muss! Auch Dir ,lieber Jürgen viel viel Kraft!!!! Ich weiß was Du durch machst,denkst und fühlst.Ich begleite meinen Mann auch...es geht Ihm auch immer schlechter! Bitte drück Sie ganz doll!!!! Und bitte bitte halte uns auf den laufenden!!!!!! Nicole
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jürgen,
les deiner Susie weiterhin jeden Wunsch von den Augen ab, gestaltet eure gemeinsame Zeit so wie ihr es wünscht - egal wie es kommt, DAS kann dir keiner mehr nehmen . Auch bei uns war die Palliativstation der richtige Ort , mit den richtigen Menschen . Man war stets bemüht auch die unmöglichen Wünsche wahr werden zu lassen oder einfach nur alles so zu gestalten, dass mein Vater seine letzten Tage ganz nach SEINEM Rythmus leben konnte und sich nicht dem Klinikalltag anpassen mußte . Euch allen, die kämpfen, bangen, leiden oder trauern - viel Kraft und schöne Momente auch im Jahr 2012 !
|
|||
|
|||
![]()
ihr lieben, ich denke viel an euch! ich wünsche euch ein besinnliches, neues Jahr 2012! allen viel kraft und Unterstützung!
ganz liebe, verbundene grüße annika
|
|||
|
|||
![]()
Gesundes neues Jahr!!!!
Ich denk an Dich Susi...
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jürgen!!!
Wie geht es Susi? Kämpft Sie noch? Sende Dir Kraft...seih stark... Nicole ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
erst mal vielen Dank für all die guten Wünsche und Fürsprechungen. Am 31 des Jahres hat Susi für immer die Augen geschlossen Die letzten Tage waren leider so schlecht das all das kämpfen nix mehr genützt hat. Wenn ich so zurück blicke bin ich auch ein klein wenig froh darüber das für sie der Weg nun auf der anderen Seite weiter geht. Ein leben sollte immer in Würde gelebt werden können und das war in dem Zustand nicht mehr möglich. Erfreulich ist daß das Leiden sich nicht ewig hingezogen hatte denn auch wenn der Körper sich nur unter größter Anstengung bewegen konnte so hat der Kopf doch noch gut funktioniert. Sie war wach bis zur letzten Minute. Schmerzmittel können vielleicht den physischen Schmerz lindern aber der psychische bleibt, und das hat niemand verdient. Bei euch hat das Jahr hoffentlich besser angefangen und ihr die auch betroffen seid habt noch lange lange Zeit. werde mich wieder melden und ggf auch Fragen gerne beantworten. Grüße Jürgen Die Körper ist gegangen, der Mensch aber bleibt. |
![]() |
Lesezeichen |