![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen liebes Löwenrudel,
EUCH ALLEN EIN GLÜCKLICHES ,VEORALLEM GESUNDES NEUES JAHR !!! ![]() Ich habe in Gedanken auf Euch angestoßen. Ihr seid das beste was ich letztes Jahr kennen gelernt habe. Ohne euch hätte ich bestimmt schon aufgegeben. Vielen Dank an alle großen und kleine Löwinnen. ![]() Schade das ich bei dem Treffen nicht dabei sein kann. @Leuri.... ALLES LIEBE UND GUTE ZU DEINEM GEBURTSTAG UND DAS ALLE DEINE WÜNSCHE IN ERFÜLLUNG GEHEN VORALLEM VIEL GESUNDHEIT ![]() Wünsche allen einen schönen Neujahrstag auch wenn das Wetter zu wünschen übrig lässt LG und Pfoten drücken Mecky |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen liebes Rudel,
ich konne heute Nacht nicht schlafen, da hab ich mir gedacht, ich mach euch mal eine Freude. Ich wünsche Euch ein warmes Herz, und darin eine Nachtigall. Ich wünsche Euch einen Himmel voller Sonne und singender Vögel. Ich wünsche Euch starke Hände, um zu tragen, und offene Arme um zu lieben. Ich wünsche Euch von Zeit zu Zeit einen weichen Sessel, um darin zu schlafen. Ich wünsche Euch ein Jahr, von dem Du sagen wirst: “Es möge Jahre dauern!” Bis bald leise Löwin Mecky Seid lieb ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo alle zusammen,
auch wenn ich nicht so viel zeit habe, wollte ich euch endlich mal, wenn auch verspätet ein tolles 2012 mit ganz VIEL Gesundheit und Glück wünschen. Mögen alle eure Wüsche in erfüllung gehen. So, jetzt muss ich mich schnell ausgehfein machen. ![]() LG Nina |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Rudels,
auch von mir noch ein wunderbares, gesundes, fröhliches, löwiges neues Jahr!!! und an Leuri noch ein nachträgliches happy birthday!!! ![]() ![]() ![]() Ich hoffe, ihr seid alle gut reingekommen. Ich habe zwar Maduschas Wunsch nicht mehr vorher gelesen, aber dennoch an unseren gemeinsamen Wunsch gedacht und natürlich an Euch. Ganz tränenfrei ging Silvester dieses Jahr nicht an mir vorüber... Terri armes Löw, gute Besserung für Deine Wunden - auf daß man Dich bald wegen gutes Führung ![]() An Euch alle: Ich habe heute mit Tanja ein paar Italiener durchüberlegt und 2 in die engste Auswahl genommen. Ob es wirklich ein "Separee" geben wird, kann ich Euch nicht versprechen. Der einzige Italiener, den ich kenne und der das hat, ist doch eher in der gehobenen Preiskategorie (am Wochenende, in der Woche ist es günstig) zu finden und ich denke es ist in Eurem Sinne, wenn wir das Budget eher eng halten. Oder? ![]() Ansonsten nochmal meine Frage: Soll ich mal in einem netten Café auch fürs Frühstück am Sonntag reservieren? Oder möchtet IHr, daß wir Auswärtige ins Hotel kommen?! ![]() Liebe Emile, wollen wir uns Freitag treffen wegen letzter Absprachen? LG Euer Finchen o´brat (nicht: Leg-Ente ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebes Rudel,
da nach mir gefragt wurde, wollte ich doch noch schnell Bericht abgeben. Hab die letzten Tage in den Thread reingeschaut, aber ich war nicht wirklich in der Lage über mein Handy was zu tippen. Dummerweise vertipp ich mich nach Chemogabe nämlich andauernd, auch bei SMS. Das ist wirklich total bescheuert.... Na ja Chemo 5 ist nun seit Dienstag drin und es ist hart. Ich war bzw bin immer noch sehr müde und schlapp, kurzatmig, hab Herzrasen, kaum Geschmack, mal wieder ein Taubheitsgefühl in Fingern und Zehen und ab und an spannen meine Brüste, was mich trotz des Wissens, dass es wohl an Chemo und Hormonentzug liegt, immer wieder aufschrecken lässt ![]() Morgen geht es zur Blutabnahmen ( Freitag vor der Chemo waren meine Leukos bei 6600 ![]() Bin momentan wieder dabei mich mit allem vollzustopfen, was da ist ![]() ![]() Hoffe euch geht es gut und ich habt bald ein schönes Treffen! Und ganz besonders hat mich natürlich die Nachricht von Mecky gefreut ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Liebes Rudel
Ich hoffe ihr hatten einen guten Start ins neue Jahr ![]() Heute hatte ich meinen zweiten Coktail (Epirubizin ) und was soll ich sagen , der schwindel ist wieder da ! ![]() Leuri - alles liebe auch von mir nachträglich zum burzeltag ![]() ![]() Moonflower - hehe ich habe das auch mit dem schreiben , ständig vertippe ich mich und beim reden .. rede ich völligen unsinn ,, ich hoffe das das nur das chemohirn ist und sich das bald wieder legen wird . ![]() ALL ich wünsche euch einen angenehmen abend ohne nebenwirkungen und sonstigem kram der belastet.
|
|||
|
|||
![]()
Guten Abend Ihr lieben Löwinnen,
viiiiiiielen Dank für all eure lieben Geburtstagswünsche ![]() ![]() @ mecky, Dein Gedicht ist Herzerwärmend schön ![]() Bei mir verabschieden sich jetzt nochmal alle Augenbrauen und Wimpern, komme Gesichtsnackig am Samstag aber dafür mit Glatzenglitzer ![]() @ finchen o`brat, ich dachte ich komme zum Bahnhof (will beim begrüßen dabei sein), fahre dann mit im Äppelwoi-express und gehe dann auch noch mit zum Italiener zum futtern ( ich hoffe meine Kondition macht alles mit ![]() Ich hätte noch mal eine Frage an diejenigen die auch eine Ablatio haben. Meistens gegen Abend habe ich das Gefühl mein Brustmuskel krampft sich immer so leicht zusammen, ich weiß dann gar nicht wie ich ne Entspannung reinbekommen kann ![]() Ich freue mich auf nächsten Samstag ![]() liebe Grüße leuri |
|
||||
|
||||
![]()
Finchen, ich wäre echt nicht in der Lage irgendwo alleine hinzufahren, nichtmal mit dem Zug. War heute ja mit meinen Eltern im Supermarkt und musste raus ins Auto, weil ich nimmer stehen konnte
![]() Hätte euch gern kennengelernt ![]() Sonja: Oh ja Blödsinn red ich auch. Und ich vergesse oft Worte, einfach so im Sprechen. Hab meiner Beraterin von meiner KK heute schon etwas Angst gemacht. Bei ihrem Vater wurde nun leider auch Krebs festgestellt und er muss Chemo machen und das wusste ich nicht. Hab nur gesagt, dass ich total gaga im Kopf bin und da hat sie mir davon erzählt...aber ich hab ihr gesagt, das ist sicher nur vorübergehend! Hoffe ich.... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Huhu Löwinnen
![]() Finchen Wir können uns sehr gerne am Freitag treffen, Du musst mir nur sagen wann, ich bin ab eins oder zwei in Ffm. Ist es Dir lieber mittags oder abends? Ich komme am Samstag zum Bahnhof und mache das ganze Programm mit, bis ich am Sonntag um drei wieder in den Zug steige ![]() Bei den Restaurants bin ich mit allem einverstanden. Beim Frühstück fände ich ein Buffett netter. Liebes Finchen und liebes Riek vielen Dank für Eure Mühe beim Organisieren von unserem Treffen. ![]() Mecki Du bist ja eine Poetin, danke für das wunderschöne Gedicht ![]() Moonflower, Sonja Ich bin auch oft so verwirrt und vergesslich. Ich fange Sätze an und weiß dann gar nimmer was ich eigentlich sagen wollte. Oder ich verlege Dinge und finde sie nicht mehr. Die Liste ist unendlich ![]() Ich wünsche allen die heute Ihren Cocktail hatten, keine NW dafür ganz viel Wirkung. Ich bin mal gespannt auf morgen, ich hoffe ich kann morgen meine Taxol + Herceptin bekommen. Rebecca ![]() ![]() Liebe Grüße Emile |
|
|||
|
|||
![]()
Soo ich schlendere mal auf nen Abstecher hier rein
![]() Heute 3te TAC, Bergfest ![]() Hoffentlich bekomme ich einen gebührenden Empfang *tärä tärä* ![]() Mal sehen wann das Köpfchen dann wieder im Stande ist das Dingen hier zu bedienen ![]() Bis daaaann *wink* |
|
|||
|
|||
![]()
Morgen liebes Rudel!
Na, alles fit soweit? Wisst Ihr, was mich in letzter Zeit tierisch nervt? Dieses Mondgesicht, das mich morgens immer im Spiegel begrüßt!!!! Hattet/habt Ihr das auch? Wie schnell geht das wieder weg?? Ich will das nicht haben...... ![]() Wünsche Euch einen schönen Tag ohne NW! LG Issy |
![]() |
Lesezeichen |