![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Ein gesundes und glückliches Neues Jahr, Wünsche ich Euch.
![]() Jawoll, das neue Jahr fängt richtig gut an, denn jetzt weiss ich endlich, was ein HüFlo ist. Ich habe mich gar nicht getraut, zu fragen. Es sind ''Hüftenschwingende Flusenköpfe ". Ist DAS genial. ![]() ![]() ![]() Lieber Gruss, Inge |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guten morgen,
wünsche euch allen ein frohes neues Jahr,ich hoffe bei euch allen ist der Start ins Jahr 2012 gut gewesen und glimpflich abgelaufen,bei mir diesmal ja ![]() Habe heute noch frei und wir müssen gleich erst mal Sohnemanns Fahrbescheinigung abholen,er will ja endlich fahren dürfen ![]() ![]() Wünsche euch allen einen guten Start in den Tag und nicht so viel Arbeit ![]() LG Tina |
|
||||
|
||||
![]()
Auch ich wünsche allen hier
![]() ![]() Liebe Grüße Gaby |
|
||||
|
||||
![]()
Ich wünsche euch auch ein frohes, gesundes, neues Jahr!
![]() Ich bin auch ohne Ausrutscher ins neue Jahr geschlittert ![]() ![]() dabei dachte ich ältere Menschen brauchen nicht mehr sooo viel Schlaf ![]() Ich war nichtsdestotrotz heute morgen mit Kindern und Ponys unterwegs ![]() Wenigstens kommt hier gerade die Sonne raus. Liebe Grüße Ute
|
||||
|
||||
![]() ![]() Bevor ich mich jetzt weiter der Beseitigung der Spuren unserer Silvester-Geburtstagsparty witme ![]() wünsche euch Allen ![]() ![]() Wenn ich dann mal irgendwann mit allem fertig bin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Danke für die liebe Post die bei mir eingetrudelt ist ![]() ![]() Ganz liebe Grüße an Alle und besondere an die Sommersisters ( ich drücke euch die Daumen das alles ganz harmlos ist) und an Mia ![]() ![]() .....so genug getrödelt ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Abend!
Ich möchte mich ganz herzlich für Euere Anteilnahme auch im Namen meiner Geschwister bedanken. Nun wünsche ich Euch, ein glücklichen,frohes und vor allen gesundes neues Jahr! Wenn Ihr nichts dagegen habt,werde ich Euch hier ab und zu besuchen.Meine Daumen sind für Euch alle gedrückt! Liebe Grüsse Elke ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Auch ich, ganz weit oben im Norden, wo die Sonne nicht so lange scheint, weiss nun endlich was Hüflus und UrHüflus sind. D a s i s t s c h ö n !!!
Ihr seid mir schon welche, wenn ich hier lese habe ich wenigstens am Tag was zu lachen. Und alle so ne orginellen Neujahrsgrüsse, macht mir Spass die zu lesen. W e i t e r s o !!!!
Stichworte |
tina41 |