![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Nina, das freut mich für dich! Ab jetzt geht das bestimmt ganz schnell mit dem Wachstum
![]() Blümchen, tolle Haare. hach ja, ich will auch. Momentan kann ich mir kaum vorstellen, wie das ist wieder Haare zu haben ![]() Was mich grade beschaftigt, passt zwar nicht direkt hierher, aber wisst ihr euren KI 67 Wert? Ich hab den nirgends stehen, manchmal denk ich, ist vielleicht auch besser so...aber dann wunder ich mich wieder. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Moonflower,
meiner steht drin,25% ![]() Vielleicht steht bei Dir MIB? Ist das gleiche,schau doch mal nach. LG,Jule |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jule,
nee auch MIB steht da nicht. Tja...ist natürlich echt so ne Sache, ob ich das jetzt noch wissen will. G3 ist eh schon blöd genug...hat wahrscheinlich auch nen hohen KI 67. Hmm. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen
![]() Moonflower, der KI/ MIB Wert muss aber doch zumindest im histologischen Bericht stehen. Hast Du Dir den geben lassen? Oder aber, im ersten Bericht des Onkologen, er wiederholt ja nochmal den Histobefund. Sollten sie den denn bei Dir wirklich nicht bestimmt haben? Hm, wäre komisch. Aber, ich kann verstehen, dass Du das wissen möchtest. Lieber Gruss, Inge |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Ich hab den Endbefund nach der OP ja hier, da steht der Wert nicht drin... Ich geh mal davon aus, dass der bestimmt wurde, aber vielleicht hat man den einfach nicht draufgeschrieben, weil wegen dem G3 und meinem Alter eh feststand, dass Chemo nötig sein wird. |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Moonflower,
bei mir wurde der Ki 67 auch nicht bestimmt. Ich habe nachgefragt und die Antwort erhalten, dass dieser Wert in der Klinik, wo ich behandelt werde, grundsätzlich nicht bestimmt werde, da die Auswertung nicht standardisiert sei. lg Parvati |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen Ihr lieben,
nächste Woche gehts los in AHB ...und ich frag mich echt ob ich meinen Bademantel einpacken sollte ??? Ich bin kein wirklicher Bademantelträger ...aber brauch ich den zum Schwimmen gehen ??? wer hat mir einen Rat ??? Danke schon mal und Grüßle Blümchen |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
mut, tac |