![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
[QUOTE]Ich dulde keine Krebszellen in meinem Körper[/QUOTE
Nöö,ich auch nicht ![]() Lg launi |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
![]() Jule, der Artikel jagt einem ja Schauer über den Rücken *grusel*. In unserem BZ wird diese Therapie regelmässig durchgeführt ![]() Allerdings habe ich in der Strahlenklinik eine Dame kennengelernt, die trotz dieser Brachytherapie, noch eine komplette Serie externer Bestrahlungen machen musste. Verstehe ich jetzt auch nicht. Danke für den Link. Emile, bei meiner BET wurden auch Lymphknoten Level I + II ( 2 Sentinel und 13 'normale') entfernt. Auch wurde die Achselhöhle bei der Bestrahlung mit einbezogen. Ich kann mich nur der Aussage anschliessen : keine Krebszellen dulden . Lieber Gruss, Inge |
|
||||
|
||||
![]() Hallo, ich hatte re .eine Ablatio und es wurden mir 23 Lymphknoten entfernt. Davon waren 12 LK Metastasen,auch z. Teil Kapselüberschreitend. L1. Ich kann meinen Arm gut bewegen und habe mit Schwellung Gott sei Dank keine Probleme. Nur wenn ich den Arm überanstrenge,meldet er sich und da ich Angst vor einem Ödem habe,lege ich ihn hoch oder mache meine Übungen. Glaube,das ich auch mir 5 LK entfernen lassen würde. Wünsche dir die richtige Entscheidung für deine OP und viel Glück Regina ![]()
Heitere Gelassenheit ist die Rettung, wann immer das Leben die Richtung ändert. (C.Tracewell) Geändert von toscana65 (04.01.2012 um 17:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ui, soviele Antworten. Vielen Dank dafür!
Ihr bestätigt mich in meiner Tendenz, die LK entfernen zu lassen, denn auch ![]() Birgit Danke, ich freue mich schon dolle auf Frankfurt ![]() Ulrike Es hat mich auch sehr überrascht, dass er mich entscheiden lässt, aber er hat mir auch gesagt, dass er mich für eine "belesene" Patientin hält und er nicht über meinen Kopf weg, entscheiden möchte. Regina 12 Jahre, danke Dein Beispiel gibt mir Mut und Hoffnung! Liebe Grüße und nochmal danke für Eure Erfahrungen und Meinungen Kirsten |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Emile, 12 Jahre mit dieser Diagnose überleben, das ist erstmal ein grosser Wunsch von mir. Bin 3/2009 erkrankt und bin also fast im 3 Jahr,darüber bin ich auch schon dankbar. Dir alles Gute Regina
|
||||
|
||||
![]()
Oh, entschuldige Regina. Ich habe Dich verwechselt, muss am Chemobrain liegen. Ich meinte Sabine.
Wobei drei Jahre doch auch toll sind. Mit jedem Jahr sinkt die Wahrscheinlichkeit eines Rückfalles. Ich drücke uns die Daumen, dass wir nie mehr von diesem blöden Schalentier belästigt werden. Alles Liebe Kirsten P.s Danke Jule für den diskreten Hinweis ;o) Geändert von Emile (04.01.2012 um 22:12 Uhr) Grund: Noch eine Namensverwechslung |
![]() |
Lesezeichen |