![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Achso... also selbstloser Poster habe ich ja mich selbst ganz vergessen.
![]() Meine nächste Kontroll-Spiegelung steht ins Haus. Am 17.01. soll die Voruntersuchung stattfinden und dann am 23.01. die Magenspiegelung. Die letzte Spiegelung ist schon 2 Jahre her. Dementsprechen ist natürlich einer gewisse Spannung vorhanden. ![]() Da ich seit November trotz täglich 20mg Omep Beschwerden habe, wurde die Kontrolluntersuchung nun einige Monate vorgezogen. Trotz Omep treten seit November folgende Probleme auf: -Heiserkeit, Räuspern -brennendes Gefühl nach jeder Mahlzeit. -seltsames Oberbauchgefühl -vermehrtes Aufstoßen -Seitenstiche links unterhalb Oberbauch Blutwerte soweit okay nur traditionell sind die Haemoglobinwerte unter dem Referentwert. B-12 Mangel vermute ich nun mal. Verdopplung der PPI-Gabe hatte im Eigenversuch über 2 Wochen keine erwünschten Ergebnisse gebracht. Im allgemeinen habe ich das Gefühl, dass Omep nicht mehr so effektiv wirkt wie zb Pantoprazol etc. Mal sehen was die Spiegelung ergibt. |
Lesezeichen |