![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
@Blümchenhalli hallo!!!!
ich hatte mein Bademantel mit.Wenn Du deine Aqua Therapie hast es ist praktisch( Badeanzug->Bademantel+Handtuch->runter in die Schwimmhalle->duschen->Therapie->Duschen->Bademantel->Rasch auf Zimmer umziehen->nä Therapie) ![]() ![]() Viel Spass Bis Bald LG |
|
|||
|
|||
![]()
hallo ihr lieben
![]() wollte mich bedanken für euere antworten . musste meine bestrahlung abbrechen meine haut ist aufgeplatzt und wund geworden gaaaanz verbrant. es wird langsam besser und morgen muss zu kontrole .es stehen noch 8 stück vor mir. ![]() blumchen wünsche ich dir super erholung und dass wieder viel kraft tanken tust ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Bodolino,
erst mal willkommen auch wenn der Anlaß hier zu sein ja immer ein doofer ist. Ich habe meine letzte TAC am 11.11.11 gehabt und bin jetzt im: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!! Thread unterwegs. Falls Du Fragen hast, nur zu. ![]() Viele Grüße leuri |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo alle zusammen
![]() ich habe eine frage an Blumchen , du bist bestimt schon in ahb ?? wollte dich fragen ob mann so badecape braucht ? ich friere ziemlich stark an meinem kopf und die haare sind jetzt so im 1cm ![]() ![]() wünsche dir weiterhin schöne zeit allen anderen ,wenig nw und liebe grüsse ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Maria
![]() Also eine Badekappe habe ich nicht dabei ... aber wenn du dich damit wohler fühlst und du kälteempfindlich bist dann ist das bestimmt nicht verkehrt ... Ich hab hier schon Frauen mit Badekappe gesehen ... Also ich habe eigentlich nichts vergessen ... habe genug Sportklamotten dabei .. feste Schuhe .. den Bademantel hätt ich mir sparen können ... und hätt dafür vielleicht ein zwei schicke Outfits mitgenommen ... Ich mache hier viel Sport ...Ausdauer jeden Tag ... Krafttraining und Stepaerobic jeden zweiten .. Schwimmen auch so zwei drei mal die Woche ... Vorträge anhören ... Nordic Walking ... Leider ist die Kreative Ecke hier nicht so doll ... hat mich noch nicht so gelockt... Leider gibt es auch kein Taiji oder Yoga .. Aber alles in allem ist es ganz nett hier ... LIebe Grüße Blümchen ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Blumchen
![]() vielen dank für die antwort . möchte noch fragen ob du beim sport machen sport bh s trägst?? und tuts nicht weh beim hüpfen ![]() ![]() ![]() noch 3 mall bestrahlung ![]() wünsche dir weiterhin gute zeit liebe grüsse maria ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mädels! melde mich wieder nach schwerer krippe.hat mich ganz schön umgehauen.muss die jetzt bis wochenende weg haben,denn am 24ten ist mein op termin.da kommt der rest raus und auch gleich der port. vom dem mistkerl ist gott sei dank nichts mehr zu sehen.sieht gut aus sagen die ärzte. nur wird die operierte brust kleiner.
blümchen und maria ist das bei euch auch so?habe schon gelesen maria nur noch 3x toll wünsche dir alles gute. ![]() blümchen du machst joga!möchte auch in einen verein oder ...weiß nicht wo ich das machen kann? bringt das was? toll das du so viel luft hast zum sport.da schauts bei mir ganz schlecht aus. hoffe dass das wieder kommt und ich rennen kann wie vorher.wünsche dir noch eine schöne zeit ![]() allen anderen eine gute und NW arme zeit.ihr seid stark. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
mut, tac |