![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
ihr lieben, erstmal alles gute für die befunde von nicole. und dann noch für nina. und dann noch baldige besserung für dich, traudi!
und für dich, grete, dann auch. wäre interessant, denn ich hatte das nach der chemo. vielleicht war es gar nicht die chemo? es war ja erst tag 5. vielleicht irgendein infekt? angeblich sind total viele leute erkältet. naja. mir gehts soweit okay, war heute am semmering wandern. hoffe mein blutbild ist okay, werde noch schnell müde und habe eine schniefnase (die habe ich aber sehr oft, fast immer, angeblich meiner verbogenen nasenscheidewand wegen). am donnerstag soll schon chemo nummero 2 in mich reinfließen, ich hoffe, alles passt. jetzt mach ich auf "fauler samstagabend", wandern, tintenfisch essen - genug erlebt für heute. im bett ists ja auch schön. viele bussi
|
|||
|
|||
![]()
Wünsche euch einen angenehmen abend!
War heute beim Hausarzt. Meine Ärztin meinte, es sei schon komisch, daß ich mich "grippig" fühle, aber gar keinen Schnupfen oder ähnliche Symptome habe. Sie untersuchte meine Lunge und meinen Hals und machte eine Blutabnahme. Muß auf das Ergebnis warten. Habe seit gestern auch eine Bindehautentzündung. Bin gespannt, was heraus kommt. Geht mir zwar nicht mehr so schlecht, aber von gut noch weit entfernt. ![]() ![]() suzie: du gehst schon wieder wandern? Das finde ich echt super. Freue mich so mit dir, daß es dir wieder gut geht. Wann gibts wieder ein Hähnchen? Habe mir heute Hühnersuppe gekocht. War lecker. Habe momentan nicht so viel Hunger, außer auf Suppe. Die geht immer. Weihnachtsferien vorbei. Kinder wieder alle in der Schule. Meine 2 Enkerl hat es überhaupt nicht gefreut. Annika hat gemeint, sie freut sich jetzt nur mehr auf Samstag und Sonntag. Noch einen schönen abend euch ALLEN. Traudi |
|
||||
|
||||
![]()
Ferien sind um, meine 2 sind heute auch ohne viel Freude in die Schule gewandert. Naja, haben eh nicht lange sind eh bald wieder Semesterferien. Sie haben aber in den nächsten 2 Wochen extrem viel zu lernen, da sie ja das Zeugnis für die nächste Schule brauchen. Jetzt haben sie in Deutsch zB Diktate und Grammatiktest dazu bekommen (zu den normalen Test) weil viele die Schularbeit verhaut haben und trotzdem eine gute Note wollen. Naja, Kerstin gehört nicht dazu, muss aber jetzt auch die Tests machen.
Nicole geht Ende Jänner in ihrer Wunschschule schnuppern. Hoffe es gefällt ihr, weil diese normalerweise eine extra Klasse für Hörbehinderte haben. Wenn Nicole sich unwohl fühlt, dann läuft auch bei mir immer sofort das Gedankenkarusell, aber wirklich nur bei ihr. Sonst mache ich mir gar keine Sorgen. Liebe Grüße Sabine
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr LIEBEN!!!!
![]() wünsche euch allen ein wunderschönes neues jahr, nur gute nachrichten, freude am leben und für jedes problem die richtige lösung!!!!! ![]() meinem vater und meiner freundin geht es nach wie vor gut ![]() letzter befund von meiner freundin war, dass alles stabil ist - sprich nicht weiter wächst ![]() Herzliche Grüße Sonja ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
zweite chemo drin-
hoffe auf nebenwirkungsarme tage! wünsche euch allen auch alles gute... hatte übrigens diesmal coolpacks mit für meine fingerlein. mal sehen, ob sie jezt freundlich sind und sich nicht vollkommen schälen... habe auch spezialcreme erhalten... postbuss, etwas müde und mir heilsamem gift befüllt... suzie
|
|||
|
|||
![]()
Guten Abend,
Sabine: die 1. Woche nach den Weihnachtsferien haben Deine 2 schon geschafft und die Semesterferien rücken wieder ein Stück näher. Mädl: ich kann mir vorstellen,daß Dein Kopfkino läuft, wenn bei Deiner Maus wieder eine Untersuchung bevorsteht "daumendrück" Traudi wie gehts Dir, was macht Deine Grippe, schon wieder alles im grünen Bereich? Sonja super, dass es Deiner Freundin und Deinem Vater gut geht, solche Nachrichten gehen wie Honig runter. Suzie ich hoffe, dass die Spezialcreme hilft und sich die Fingerln nicht schälen und dass alles ohne NW bleibt ![]() Ich wünsche allen eine gute Nacht schlafts gut und träumts was schönes ![]() Grete |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Grete!
Ja, die 1. Woche ist um gottseidank, wenn die nächste Woche rum ist, ist mir noch leichter. Die Tests häufen sich jetzt, aber im Moment ist nächsten Freitag der Letzte. Gestern kam endlich der Anruf vom AKH alles schön, gottseidank, das WE kann kommen. Am 16.02. müssen wir zur Befundbesprechung wieder rein, da will Nicole unbedingt mit der Ärztin die Ausweitung von 3 Monate auf 4 Monate verhandeln. Ich bin ja nicht so begeistert, aber sie ist 14 Jahre alt, somit muss ich es akzeptieren. Liebe Grüße Sabine