![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Ihr Lieben,
auch ich bin gut zuhause wieder angekommen und habe mich heute nacht noch mit argen Knochenschmerzen ärgern müssen... Aber ich bin echt froh, das ich gestern trotzdem noch nach Frankfurt gefahren bin, auch wenn erst später... Finchen, nochmal vielen lieben Dank für die super Organisation und sorry nochmal, das ich dich nicht so unterstützen konnte, wie ich das gerne wollte... Leuri, kein Ding für die Brille... Du wohnst ja nur einen Katzensprung von mir entfernt und dann treffen wir uns einfach mal auf einen leckeren Kaffe.... So, ich muss schnell in die Küche und meine Küchenmaschine einer großen Staubsaugerfirma anschmeißen und noch schnell einen Kuchen für heute nachmittag backen - meine Schwester hat sich nämlich kurzfristig angemeldet. Liebes Rudel, ich habe mich wirklich sehr gefreut Euch alle gestern kennenzulernen - jeden einzelnen von Euch.... Und auch wenn ich mich in der Vergangenheit nicht soviel gemeldet habe (aus diversen Gründen), bin ich doch sehr froh das es Euch gibt... ![]() Liebe Grüße Tanja |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
|
|